Danny Fuchs (01/2009 - 06/2011)

• Ja, ich bin auch dafür das wir nur Amateure einsetzen...aber wirklich nur Amateure, die auch kein Geld bekommen...dann kann sich keiner beschweren über die Leistungen ^^

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• es ist nur ein 2 Jahresvertrag. Fuchs hat gegen Ende der Saison gute Ansätze gezeigt. Ich bin da positiv gestimmt..

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• So´n sch... ! Knöpfe wollen die Spieler leider nicht. 8)

jetzt gebt Fuchs mal eine echte Chance und stellt Ihn nicht vor Anpfiff, des ersten offizielen spiel als Abzocker hin, Bernd Schneider hat auch alles bis zu seiner Verletzung gegeben.

• Fuchs ist ein richtig starker, wenn er genügend Selbstvertrauen hat. Das hat man ja in der Vorbereitung gesehen... Starker Schuß aus der 2. Reihe... Leider ist er halt schon 33 Jahre.

• Und er muss in dieser Saison zeigen, dass er kein Fehleinkauf ist und als "Führungsspieler" Verantwortung übernimmt. Wir sind mit routinierten Spielern nämlich nicht gerade üppig ausgestattet und können nicht erwarten, dass der Nachwuchs alles regelt.

• Er hat bis dato in meinen Augen rein gar nichts gezeigt und muss erst einmal beweisen dass er uns auch nur ansatzweise weiterhelfen kann... Der soll ganz schwer Gas geben und hier keinen Rentenvertrag absitzen.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Er hat bis dato in meinen Augen rein gar nichts gezeigt und muss erst einmal beweisen dass er uns auch nur ansatzweise weiterhelfen kann... Der soll ganz schwer Gas geben und hier keinen Rentenvertrag absitzen.

Genau darauf wollte ich auch hinaus! IHN muss man jetzt unter Druck setzen, nicht die jungen Nachwuchsspieler. Von seiner Erfahrung her, MUSS er hier "Führungsspieler" (eigentlich mag ich das Wort nicht) werden und darf von Fans und Verantwortlichen nicht mehr mit Samthandschuhen angefasst werden. Er soll sich endlich zeigen!

• Er kann zum Führungsspieler werden, er soll aber erstmal Leistung zeigen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hatte unter Sasic ja auch einen schweren Stand. Ich denke mal unter Kurz sieht das anders aus und das man ihn verpflichtet hat ist ja auch ein Vertrauensbeweis.
    Ich gehe also davon das er die Saison Verantwortung übernehmen wird

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall