Naja, für mich bewegt sich das im Rahmen des Erwarteten. Die Verpflichtung war unnötig. So Leid es mir für Fuchs tut, aber es reicht bei ihm einfach nicht mehr.
Danny Fuchs (01/2009 - 06/2011)
-
-
Macht die Leistung von Fuchs nicht von einem Spiel abhängig. Gegen Düsseldorf war die gesamte Mannschaft in einem Tiefschlaf.
Vielleicht bekommt er nochmal einen Einsatz vs. 1860 und überzeugt. -
Das mach ich ganz sicher nicht. Ich mach meine Meinung an seinen Leistungen im letzten halben Jahr fest und an der Tatsache, dass er seit Saisonbeginn öfter auf der Tribüne als auf der Bank saß.
-
Das ist dann Sache des Trainers.
Obwohl ich der Meinung bin, daß diese Mannschaft unbedingt genau so einen "alten erfahrenen Haudegen" wie Fuchs braucht. Mir fehlt immer noch die "Dreckssau" im Kader oder einen Anheizer. Amedick ist mir zu harmlos. Ob Fuchs das könnte, keine Ahnung...
Mittlerweile Wünsche ich mir schon wieder Bellinghausen zurück... -
Mittlerweile Wünsche ich mir schon wieder Bellinghausen zurück...
Ganze 2 Niederlagen hat's also gedauert bis diese Satz geäußert wurde...
Und zu Fuchs. Alter allein reicht nicht um als "Drecksack" zu gelten, da kommt's auf den Charakter des Spielers an und das ist Fuchs nicht. Zweitens muss man zuerst mal Leistung bringen bevor man Verantwortung übernehmen kann bzw. bevor man von den Kollegen als Führungskraft akzeptiert wird und hierbei gibts gleich das nächste Problem für Fuchs.
-
Ob Fuchs das könnte, keine Ahnung...Das glaube ich dir!
-
Macht die Leistung von Fuchs nicht von einem Spiel abhängig. Gegen Düsseldorf war die gesamte Mannschaft in einem Tiefschlaf.
Vielleicht bekommt er nochmal einen Einsatz vs. 1860 und überzeugt.
Und du kritisierst Sippel??? Da hau ich mich jetzt aber weg vor lachen. Der Fuchs spielt dermassen unterirdisch, hat bisher für keine 5,00€ Leistung bei uns gebracht und du setzt Hoffnungen in diesen absolut klassischen Fehlkauf? Überlege beim nächsten mal etwas besser wen du wann kritisierst.... -
Danny Fuchs spielt leider genau so, wie ein Spieler mit wenig Praxis. Er passt nicht in das SCHNELLE Kurzpasspiel , hat m.E. dennoch die Qualität , welche der Mannschaft fehlt - Erfahrung und Überblick, wenn man ihn lässt. Also, nicht abstempeln a la Entäuschung der Saison, denn da fällt mir eine 500TEUR Entäuschung bei uns eher ein, gelle !
-
Zitat
Danny Fuchs spielt leider genau so, wie ein Spieler mit wenig Praxis.
Genau ! Endlich hat´s jemand kapiert.Der Kämpfer, Ramirez
Nehmt euch mal ein Beispiel an Teufel007.Mod-Edit: Beleidigung gelöscht
-
Mein Gott und ich dachte tiefer gehts nicht mehr.