Danny Fuchs (01/2009 - 06/2011)

• ja sicher, aber gerade für solche Fälle haben wir doch den halben Kader mit Nachwuchsprofis gefüllt.

Er war noch nicht mal im Kader am Sonntag, obwohl noch ein Platz frei war soweit ich weiß. D.h. er ist vom Trainer überhaupt nicht eingeplant um bei einer Einwechslung nochmal Druck zu machen oder so.

edith: es war doch kein Platz mehr frei im Kader. Aber das macht es auch nicht wirklich besser.

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

• Er war noch nicht mal im Kader am Sonntag, obwohl noch ein Platz frei war soweit ich weiß.

Echt, da war noch Platz? 8| Als die Spieler zum warm machen aufs Feld kamen, sagte hinter mir einer "was, die wollen alle spielen?" Hab nicht durchgezählt, sah aber ziemlich viel aus.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• siehe mein geänderter post, ich meinte in der Rheinpfalz am Sonntag morgen nur 17 Leute zu zählen, laut kicker waren es aber doch die erlaubten 18.

• so viel zum Thema man kann auch Transfers tätigen ohne Trainer zu involvieren... was dabei raus kommt sieht man..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Trotzdem ist er ne wertvolle alternative, weil man erstens auf Paljic's konstant keinen Pfennig wetten sollte, und zweitens weil man dem jungen Sam auch mal ne Formschwankung gönnen muss.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Durfte gestern abend 90min ran, beim Spiel in Saarlouis. :daumen: Hat mich sehr gefreut und er spielte eigentlich genau so, wie ich mir das vorgestellt und gewünscht hab. :S

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Also er ist für mich ganz klar die Entäuschung der bisherigen Saison. Anstatt sich als Alternative auf den Außenpositionen anzubieten, hat er einen Schritt nach Hinten gemacht. Was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, macht mir keinerlei Hoffnung für die Zukunft.