09. Januar 2009 - Ka-News : Droht am Ende der FCK?

  • Zitat:
    "2 Chancen? Ist das mit Hin- und Rückspiel??"


    Sorry. aber da merkt man mal wieder, wie jung und unwissend die meisten hier sind!
    Über alles urteilen und richten wollen, aber die wesentlichen Fakten nicht kennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Buggy: Du hast ja wohl die absolute KSC Phobie, wenn ich das mal so ausdrücken darf, versteh ich irgendwie net ganz ...gut ich bin kein Südpälzer und arbeite auch nicht (mehr) im badischen, aber soo schlimm war die Rivalität jetzt auch net... :gruebel:


    als ich noch in Mannheim arbeitete, empfand ich die Geschichte mit dem Waldhof als weitaus "schlimmer"... jedesmol des Dummgebabbel, halt gegenseitig je nach Ergebnis vom Wochenende... :P


    ausserdem glaube ich, daß der KSC s am Ende noch packen wird, vor allem dank Federico ...Engelhardt hat ja wieder nur die Haare schön ... :P


    wenn Relegation, dann gegen Bochum ...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Ich arbeite als Südpfälzer u. sehe z.Zt. keine größere Rivalität zwischen FCK+KSC;
    beide sind Kult u. gehören in LIga eins;
    Von der Kohle her sind beide gleich klamm wobei ich bei uns beim FCK mehr Luft nach oben sehe als beim KSC trotz 1. Liga;
    Die Fan- Begeisterungs ist beim KSC relativ gut jedoch mit uns können nicht viele,auch Erst-Legisten,mihalten...
    Relegation FCK/KSC muß nicht sein,allein schon wegem dem dann sicheren fehlendem Derby....



    Full Irish breakfast!
    Rettet die Esel!
    Die Teufel in die 1. Liga u. dann.....
    den Bello zum Ritter!

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief


  • @Speyrer
    Phobie hmm ich würde sagen absolute Antipatie trifft es besser!
    Es rührt daher dass ich in Karlsruhe studiert habe und bis vor kurzem sogar mit einem KSC Fan in einer WG wohnte und dadurch ziemlich viel vom sportlichen sowie diesen komischen Freizeitfans des Karlsruher Spott Clubs zu tun hatte.
    Ich muß gestehen dass meine Antipatie schon zum Teil durch Eifersucht zu stande kam, dass diese ...... 1te Bulli spielen und wir nicht!
    und die Art und Weise wie die Fußball spielen gefällt mir nicht!
    und dann dieses amateurhafte Wildsau Park.. :thumbdown:
    die duseln sich schon seit der Aufstiegssaison mächtig durch ...
    was eigentlich relativ dominant ausgesehen hat war in meinen Augen nur ein krasser Lauf von riesigem Dusel sowie von einer absolut Verletzungsfreien Mannschaft... im Vergleich dazu war bei uns fast ein viertel der mannschaft dauerverletzt...
    wenn ich die Statistik beispielsweise wieder sehe dass wir der spitzenreiter von Alutreffern in der Offensive sind und die mal wieder Spitzenreiter der Alutreffer der eigenen Bude sind dann stellt sich bei mir jedes Nackenhärchen..
    Aber mehr nerven an diesen Fußballeien tun mich deren sogenannten Fans..
    Geschätzte 10 % haben da mal selbst gegen einen Ball getreten, der Rest sind sogenannte Eventfans die ins Stadion gehen weil das gerade In ist. So kommt es mir zumindest vor..


    ich vergleiche deren Fans immer mit den komischen Public Viewern während EM und WM .. schnell mal ne scghwarz rot goldene Perücke auf und schon gehts hupent durch die Stadt obwohl sie wahrscheinlich nicht mal Abseits buchstabieren können!!


    Solch Leute treff ich täglich im Geschäft, das ständige Sticheln dieser traditionslosen Burschen geht mir sowas auf die ... und nichts würd mich zufriedener machen als dass diese 0, 8, 15 Hobbyfans mundtot gemacht würden und in dem alte Verhältnisse wieder hergestellt werden, die da wären:
    1 bulli FCK
    2 bulli KSC....


    Ich zumindest bete den Fußballgott erst wieder an, wenn diese Karlsrher Heinis wieder symbolisch einen Sarg durch die Innenstadt tragen der mit Karlsruher Spott Club Schals geschmückt is...


    sry ich red mich grad ein wenig in Rage..
    :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    5 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • haha, karlsruhe, das war doch diese rumpeltruppe, die sich jetzt marco e. aus n. zurück geholt hat! :rofl: auch ein glanzvoller trans des winters! das topt ja fast schon stalteri und galasek! da wäre es klüger gewesen euro eddi zu reaktivieren!
    die können ruhig rele gegen luddan spielen, absteigen, den freis, celozzi, franz rüber wachsen lassen, und dann wieder mal den durchmarsch in die regio starten :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Kurz mal was zum Thema:


    Seit 1981, bis zur Einstellung der Spiele, hat der Erstligist 7x und der Zweitligist 3x die Relegation für sich entschieden.


    DIE Statistik spräche gegen uns. Interessanterweise hat sogar der FKP mal da angeklopft (1975), aber in Uerdingen mit 0:6 tierisch auf die Ohren bekommen.



    Das sind Schweinespiele.

  • , hat der Erstligist 7x und der Zweitligist 3x die Relegation für sich entschieden.


    meine Rede.. in solchen Spielen hat der Bundesligist rein aus dem Spielerpotential immer die Nase vorne... somit wird es auf Dauer eine geringere "Durchmischung" der 1te Buli geben... was ich persönlich nicht gut finde!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich hätte nichts gegen so ein relegationsspiel. einmal ausverkauftes haus mehr. allerdings wäre mir direkt dann doch lieber......