Eintracht Trier

• @whatisgoing on: Nee, iss klar, die Polizei war Schuld an der Randale! :gaehn:

Nein, das sicherlich nicht. Aber sie hätte das ganze sicherlich besser kontrollieren müssen. Erster Punkt war schon, dass man sie gar nicht im Stadionbereich fand, sondern nur außerhalb. Vor den Außwärtsrängen standen nur paar Ordner. Als dann paar Hools wie gesagt nach Spielende den Rasen stürmen wollten, hatten die Ordner große Mühe die Tür zuzuhalten. Obwohl sie zu 3,4 dagegendrückten, kamen ein, zwei Hools kurz durch. Was aber viel schlimmer war, und was sie hätten vermeinden können, war die Konfrontation mit den unschuldigen "normalen" Zuschauer. Man ließ die randalierenden Fans nämlich vom Gästeblock bis vor die Haupttribühne gelangen, und das obwohl man sicherlich genug Beamten vor dem Gästeblock hatte, die dies verhindern hätten können. Vor der Haupttribühne konnten sie dann anschließend wie gesagt die Straße voller unschuldigen Zuschauer stürmen, und auch da dauerte es ne Weile bis die Poliziszen anschließend mit den Hunden angerückt kamen und die Lage zu beruhigen wussten.

EDIT: Hier haste ein Stadioplan, damit's du die Sache villeicht etwas besser verstehst. Also Block B ist der Gästeblock, in dem sich alle Hannoveraner Fans fanden und vor dem sich alle Beamten versammelten. Obwohl man sehen konnte, dass sie richtig aggresiv drauf waren, ließ man sie in die Straße vor der Haupttribüne gelangen... hmmm :wacko:

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

2 Mal editiert, zuletzt von whatisgoingon? ()

• OK, wenn das so war, wie von dir geschildert, dann hat die Polizei nicht alles richtig gemacht.

PS: Ich bin so froh, dass ich Urlaub habe! :rotwein:

• @whatisgoingon

Möchte Deine Schilderung nicht unbedingt anzweifeln, aber Du kannst sicherlich einen Widerspruch aufklären:

Du schreibst einmal, dass man sie gar nicht im Stadionbereich fand, sondern nur außerhalb", später

"obwohl man sicherlich genug Beamten vor dem Gästeblock hatte".

• Ehrlich gesagt hat es die Polizei aber auch bei solchen Sachen nie leicht...
    naja Kritik geht in diesem Sinne eh vor allem an die Hannoveraner Hools raus :thumbdown:

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Mich wundert es, dass hier alle so angetan von Eintracht Trier sind. Ich dachte immer, dass das Verhältnis Trier - Lautern nicht gerade besonders gut ist (und dass wir einen gemeinsamen Feind haben :D ). Denn das was viele Trirer von euch denken und halten ist meist das Gegenteil von dem was ihr hier nettes schreibt...

Damit gerechnet, dass Trier weiterkommt habe ich nicht. Aber die Chancen waren dieses mal nicht so niedrig wie in den Jahren zuvor. Da scheint der Herr Basler doch eine ordentliche Regionalliga Truppe zusammengestellt zu haben. Ob man da schon vielleicht die 3. liga anpeilt?

• Mich wundert es, dass hier alle so angetan von Eintracht Trier sind. Ich dachte immer, dass das Verhältnis Trier - Lautern nicht gerade besonders gut ist (und dass wir einen gemeinsamen Feind haben :D ). Denn das was viele Trirer von euch denken und halten ist meist das Gegenteil von dem was ihr hier nettes schreibt...

Damit gerechnet, dass Trier weiterkommt habe ich nicht. Aber die Chancen waren dieses mal nicht so niedrig wie in den Jahren zuvor. Da scheint der Herr Basler doch eine ordentliche Regionalliga Truppe zusammengestellt zu haben. Ob man da schon vielleicht die 3. liga anpeilt?

das die leute hier eher freundlich ueber die eintracht schreiben liegt hauptsaechlich daran dass mit basler (trainer) und fuchs (manger/sportdirektor was auch immer) zwei ehemalige fck-ler dort taetig sind,

• Trier gewinnt mit 4:2 gegen Bielefeld. Und das hat nichts mit dem Schiri zu tun, eine Mannschaft die wie Bielefeld zwei Klassen höher spielt, muss auch nach einer Fehlentscheidung einen Regionalligisten schlagen können.

Basler macht da alles richtig. DFB-Pokal Achtelfinale, dazu der zweite Platz in der Regionalliga.