11. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Lakic trifft auch 2009


  • Quelle : Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • bilek hat doch gar nicht gespielt, oder??


    also im TV wurde gestern gesagt, er ist nicht im Kader weil er erst am selben Tag eingetroffen ist... seltsam..? ich hab ihn zumindest nicht bemerkt, aber die Einwechslung von Ricky habe ich irgendwie auch nicht mitbekommen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Laut dem FCK Spielbericht hat Bilek auch nicht gespielt?!


    Zitat

    FCK: Robles - Dick (Müller 46.), Ouattara (Hornig 46.), Amedick, Bugera - Sam (Pinheiro 70.), Kotysch, Paljic (Fuchs 63.), Dzaka (Klinger 80.), Jendrisek (Simpson 63.), Lakic (Stachnik 74.)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • FCK: Robles - Dick (Müller 46.), Ouattara (Hornig 46.), Amedick, Bugera
    - Sam (Pinheiro 70.), Kotysch, Paljic (Fuchs 63.), Dzaka (Klinger 80.),
    Jendrisek (Simpson 63.), Lakic (Stachnik 74.)




    Tore: 1:0 Lakic (26.), 2:0 Lakic (55.)



    da steht er zumindest nicht dabei

  • und m.M war der freistoß auch nicht von dzaka getreten, sondern von dick oder? dzaka stand nur am ball zur verwirrung. oder irre ich mich da?

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • weiß meigentlich jemd was mit Bello los war?
    anscheinend angeschlagen?
    ich hoffe doch nichts ernsthaftes?
    und was ist mit Reghe?
    trainiert der wieder voll?


    (sry bin gerade zurück ausm Urlaub und konnte noch nicht alles hier in Erfahrung bringen..)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es gab doch schon im letzten Spiel die Unsicherheit ob er spielen kann. Ist wohl noch das gleich Problem (lt. "Der Betze brennt" Adduktorenprobleme). Im Interview (kurz vor der Abreise nach Zypern) sagte er auch, dass er nur mit Lauftraining anfangen wird und erst später wieder mit der Mannschaft mit trainiert.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • thx Betzegeher..
    ich dachte die Aduptorengeschichte sei ausgeheilt...:-(
    und was ist mit Reghe?
    dachte der ist wieder im Mannschaftraining und sein Virus wäre ausgeheilt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Schau mal hier --> 04. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Kicken bei Tanzmusik


    Zitat

    Fehlen wird beim Trainingsauftakt am Montag im Freien definitiv Mittelfeldspieler Laurentiu Reghecampf, der noch mit den Nachwirkungen seiner Viruserkrankung kämpft. „Er war hier, und wir haben uns unterhalten", sagte Sasic, „aber er ist noch nicht so weit, dass er mit der Mannschaft trainieren kann. Er macht für sich leichtes Training.".


    War zwar am 04. Januar, aber wenn die dann 4 Tage später schon ins Trainingslager fliegen wird er wohl noch nicht fit genug gewesen sein. Hoffe er kommt irgendwann mal wieder zurück. Auf "Der Betze brennt" und "transfermarkt.de" steht auch nur "unbekannt" bei der länge der Verletzung/Erkrankung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!