Abwarten. Sowohl in Bremen als auch in Hamburg hat er anfangs seine Tore geschossen. Das hat aber schnell wieder aufgehört. Nicht ohne Grund wurde er von diesen Vereinen weggegeben.
-
-
Abwarten. Sowohl in Bremen als auch in Hamburg hat er anfangs seine Tore geschossen. Das hat aber schnell wieder aufgehört. Nicht ohne Grund wurde er von diesen Vereinen weggegeben.
Vollkommen korrekt, aber er ist ja nur für ein halbes Jahr ausgeliehen. Von daher hat die TSG ein gutes Geschäft gemacht. -
Es freut mich für Bouba dass er ein gutes Spiel gemacht hat. Allerdings hätte ich mir noch mehr gewünscht dass der Treffer regulär gewesen wäre, aber seine ersten Ansätze waren sehr gut. Und dass Welington komplett auf der Bank sass ist auch ein Fingerzeig dass Bouba gute Chancen hat immer von Anfang an zu spielen.
-
-
seit er bei uns weg ist klappts nimmer, vieleicht leiht Ihn Bremen nächste Saison an uns aus aber da muss er halt an Lakic, Jendrisek und Hesse vorbeikommen. Ob er das schaffen würde?
-
Wäre auf jedenfall eine Verstärkung in meinen Augen und eine Leihgebühr von 500.000,- € (auf die gesamte Saison gesehen 500.000,- € bis 1.000.000,- €) könnten wir auch noch zahlen. Natürlich nur in der 1. Liga.
-
naja selbst in der 1. Liga würde Sanogo nur sein Geld im sitzen verdienen ,von mir aus kann er daher ruhig im Bremen beiben die haben mehr Kohle wie wir. Ich glaube nicht das er an Lakic, Jendrisek und Hesse vorbeikmmt wenn er das nicht mal bei Hoffenheims Wellington schaft.
-
Den will ich auf dem Berg gar nicht mehr sehen... Er ist nicht ligatauglich... HSV, Bremen, Hoppenheim... Nirgends hat er es geschafft... Die Rückrunde bei uns war eine Eintagsfliege... Außerdem wollte er nach dem Abstieg mit aller Gewalt weg... Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst...
-
-
Außerdem wollte er nach dem Abstieg mit aller Gewalt weg... Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst...
Öhm..Bouba wurde direkt nach dem Spiel in Wob quasi per Medien an andre Clubs "verschenkt" (Danke Wolfang "Herzensangelegenheit" Wolf