Boubacar Sanogo (07/2005 - 06/2006)

• Sein schnitt bei uns war eigentlich nicht schlecht 24 Spiele 10 tore danach war nix mehr.

• Das Sanogo nur eine Saison bei uns war und da einen ganz guten Torschnitt hatte lässt ihn zur Legende werden!!!

Wer weis wie es aussehen würde wenn er mit in die 2.Liga gegangen wäre und ähnlich wie in Hamburg oder Bremen etwas aufgemuckt hätte.
    Für Sanogo ist es das beste nie wieder für den FCK zu spielen denn so bleibt er wenigstens einigen in guter Erinnerung;)

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Zitat

BVB-Torjäger Alexander Frei (30) steht vor dem Abflug nach Basel – bahnt sich jetzt der nächste Transfer-Hammer in der Bundesliga an? Offenbar hat der BVB Interesse an einer Verpflichtung von Boubacar Sanogo (26, Werder Bremen). Bisher haben sich die Schwarz-Gelben im Sturm nur mit Dimitar Rangelov von Absteiger Energie Cottbus verstärkt, jetzt der herbe Frei-Verlust.

Quelle: Bild
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/for…hread/896935/anzeige.html (transfermarkt.de)
    Spieler: http://transfermarkt.de/de/spi…ubacar-sanogo/profil.html

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Er hatte viel Pech in Hoffenheim und agierte oft unglücklich. Ich kann zwar nicht sagen warum, aber in Dortmund würde er einschlagen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sanogo soll als Leihe zu uns. Wer braucht schon Nemec wenn man Bobbycar haben kann. Der würde Erik und Lakic ma richtig dampf machen. :grins: Schön wärs..
    Dortmund hört sich gar nicht so schlecht an, Zidan und Valdes zeigen auch die Leistung wo man von ihnen vermisst hat unter Klopp. Und Dortmund ist ja ein schöner Verein, aber 3 Mio. für Bobbycar? Dann wäre Erik aber genau soviel Wert.

• Er hatte viel Pech in Hoffenheim und agierte oft unglücklich. Ich kann zwar nicht sagen warum, aber in Dortmund würde er einschlagen.

Wahrscheinlich weil Klopp mit solchen Spielertypen umgehen kann

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• das geilste tor von sanogo fuer den fck war damals gegen bielefeld, als der hain ihm den ball noch schoen vorgelegt hat :daumen: