Boubacar Sanogo (07/2005 - 06/2006)

• Naja bei den 13 Spielen war nur eins dabei in der er überhaupt mal 45 Minuten gespielt hat und alle anderen waren zum Teil klar unter einer halben Stunde. Wird aber wohl seine Gründe haben warum er nicht lange ran darf. Denke auch, dass seine beste Saison bei uns war und danach eigentlich nichts mehr gekommen ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Soll er uns nun weiterhelfen? ?(

Also beim ihm handelt es sich meiner Meinung nach nicht um einen gestandenen Spieler, von Perspektivspieler brauchen wir wohl auch nicht mehr zu sprechen..

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Das passt zu Sanogo! Über seine Möglichkeiten hat er beim FCK gespielt. Danach war Ende. Wolfs einziger kluger Schachzug ihn für viel Geld nach Hamburg zu verkaufen - jedoch musste man Wolf und seinen leblos aufgestellten Kader aus der Saison 2006/2007 dadurch finanzieren.

Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

• Unvergessen sein Tor 2006 gegen Bielefeld in der 88. Minute, als Matthias Hain den Ball vor dem Toraus rettete und Bubu abstauben durfte.

Haben wir gelacht! :ausflippen:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• ich denke er hat gezeigt das er für die bundesliga zu schwach ist ausser bei uns hat er sich nirgends durchgesetzt... eventuell 2 liga....

• Zitat

Es hatte sich schon seit einigen Tagen angekündigt, am Mittwoch konnte schließlich Vollzug vermeldet werden: Boubacar Sanogo war nach einer Verletzung zuletzt vereinslos und wechselt nun zu Energie Cottbus. Die medizinische Untersuchung verlief demnach für alle Seiten zufriedenstellend, sodass Rudi Bommer für die kommende Saison einen erfahrenen Stürmer in seinen Reihen hat.

Kicker

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Sehr geil! Freu mich ihn mal wieder zu sehen und bin gespannt!
    Ob er dort groß was reißt, is ne andere Frage...

Willkommen zurück, Bobby Car!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)