Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Ich frag mich echt warum der keine chance mehr bekommt.... der hat mir in den paar spielen die er gemacht hat recht gut gefallen...... es kann doch net nur daran liegen, dass er bei den amas net so gut is/war...... die sind ja im moment alle relativ bescheiden.... von daher hat er sich wohl nur dem niveau angepasst.... :D... ne aber mal im ernst...... den würd ich mal öfter bringen.....

  • Der könnte ruhig mal paar Minuten mehr spielen. Vielleicht kann er sich ja im laufe der Rückrunde durchsetzten und spielt ein paar Minuten mehr.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Marcel Ziemer hat viel Druck! Wir haben einfach so viele Stürmer

  • cello ist ein super spieler ich wünsche mir das er öfters spielen würde

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Ziemer ist traurig er bekommt zu wenig einsatz......Im spiel gegen KSC hätte ich ihn erwartet wo Auer raus musste nee wolf bringt abwehrspieler dafür

  • Ich wünsche mir auch das er mehr Einsatzzeiten bekommt....
    aber ww meint er wäre in einem Loch... aber wie soll er da wieder rauskommen ohne Einsätze...???
    Ich denke wenn ww ein bisschen mehr auf ihn setzen würde hätten wir schon 1-2 Treffer von ihm gesehen!!

  • ja leider

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • jetzt is er verletzt aber vor der saison hab ich mal gelesen wie der wolf ihn gelobt hat mit einer der besten der vorbereitung und so.
    ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von wolfgang wolf statt einen so talentierten jungen spieler einzusetzen holt man lieber einen auer und der schmort auf der bank.
    ich denke der ist nächste saison weg wenn das so weiter geht und das kann man auch verstehen.