Ja, der Meinung bin ich ja auch. Wir müssten halt jemanden finden, der auch was bezahlt. Vielleicht überascht er mich und spielt eine gute Saison.
Dein Wort in Gottes Ohren
Ja, der Meinung bin ich ja auch. Wir müssten halt jemanden finden, der auch was bezahlt. Vielleicht überascht er mich und spielt eine gute Saison.
Da gibt es aber genug andere Gurken wie Dzaka um die man sich einen Kopf machen muss. Der hat noch nie irgendwas für den Verein geleistet der soll endlich mal was zeigen....
Ich glaube aber irgendwie selbst nicht dran. Da hilft nur
Ziemer soll dere beste Stürmer in unseren Reihen gewesen sein im Spiel gegen Wehen. Freut mich für Ihn. Die Teststürmer waren schonmal nicht so gut wie er und sind durchgefallen.also, Marcel KÄMPF WEITER!!!!
Im Sinne aller Beteiligten sollte demnächst eine Entscheidung getroffen werden.
Ich wäre froh, wenn er bleiben würde und den Kampf um die Plätze aufnimmt.
Das Thema "Ziemer" geht mir echt auf den Zeiger. Der Junge soll endlich einmal selbst entscheiden, ob er sich durchbeißen oder nur durchmogeln möchte. Wenn er sich zur "Mogelpackung" hingezogen fühlt, dann schnellstens weg mit ihm. Ich trau' ihm eh nur wenig zu.
Das Thema "Ziemer" geht mir echt auf den Zeiger. Der Junge soll endlich einmal selbst entscheiden, ob er sich durchbeißen oder nur durchmogeln möchte. Wenn er sich zur "Mogelpackung" hingezogen fühlt, dann schnellstens weg mit ihm. Ich trau' ihm eh nur wenig zu.
Ich hoffe, daß dies hier noch erlaubt ist - ABER ich stimme dieser Meinung über unser Mobbelchen zu. Er wird niemals ein 2.Liga Stürmer sein.
Ich hoffe, daß dies hier noch erlaubt ist - ABER ich stimme dieser Meinung über unser Mobbelchen zu. Er wird niemals ein 2.Liga Stürmer sein.
Aber natürlich ist das hier noch erlaubt ! Ich halte ihn auch nicht gerade für jemanden der mal groß raus kommt! Aber ich hoffe doch zumindest, dass er n guter Ersatz wird wenn den echt mal einer ausfällt. manche guten Ansätze hat selbst er... (rein fussballtechnisch, nicht einstellungstechnisch)
Zitat...unser Mobbelchen
-
zitat von kurz im kicker printausgabe von heute
ZitatWir arbeiten jetzt in der vierten Trainingswoche mit nur einem
Stürmer", verweist Kurz auf das derzeitige kaderproblem. Von nominell
vier Angreifern stand bisland nur Kai hesse durchgängig zur Verfügung
und sammelte eifrig Fleißpunkte. Im Gegensatz zu Marcel Ziemer, der
sich nicht aufdrängte und zudem kränkelt.
quelle:tm