Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• irgendwann ist dann auch genug..
    entweder er verhält sich wie ein Profi, oder soll in Wiesbaden kicken!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• das Traurige ist, dass ich ihm selbst ohne proffesionelle Einstellung mehr zutraue wie einem hochmotivierten Hesse...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hoffentlich bekommen wir ein bisschen was für ihn. Geld können wir ja bitternötig gebrauchen.

• zitat von kurz im kicker printausgabe von heute

quelle:tm

Ich dachte, der macht einen guten Eindruck bei den Testspielen. :gruebel: Wurde das hier nicht beschrieben? Er nimmt den Kampf wohl doch nicht an. Viel Spass in der 3. Liga.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht