Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Es gibt eine handvoll Spieler für die ich seitens unseres Vereins bis zur Schmerzgrenze gehen würde, Marcel Ziemer ist zweifelsfrei einer davon. Ich halte es für enorm wichtig mit ihm zu verlängern. Er hat Potential von dessen Ausmaß wir vielleicht noch gar nichts ahnen. Ich frage mich die ganze Zeit schon wieviel Saisontore der Marcel machen könnte wenn er anständig mit Flanken und vernünftigen Vorlagen gefüttert würde und sich die Bälle nicht zu 90% in knallharten Zweikämpfen und Laufduellen organisieren müsste. Irgendwie erinnert er mich von seiner Spielweise manchmal an Miro Klose... Marcel bleib hier! :deal: :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • jetzt wo wir wissen dass es mit Torghelle und Türker definitiv nicht klappt, ist es noch wichtiger, dass wir mit ihm verlängern. Ich denke auch das er einiges drauf hat und er ein anständiger Stürmer ist. Wenn er geht haben wir nachher keinen Stürmer mehr, nurnoch irgendwelche Gurken (--> Opara?)

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Der Kämpfer


    Ich muss Dir voll und ganz recht geben. Der ist ein saustarker Stürmer und wenn man bedenkt, was der an Flanken oder gescheiten Pässen bekommen hat, nämlich fast nix und war trotzdem sehr erfolgreich. Dann möchte ich wissen, was der erst bringt, wenn er richtig in Szene gesetzt wird. Und ein Herz für den FCK hat er obendrein.


    Unbedingt halten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • Im Rahmen der Möglichkeiten wird Kuntz sicherlich alles versuchen um ihn zu halten. Die Frage ist lediglich, ob diese Möglichkeiten ausreichen. Warten wir`s ab.


    Er wird wohl nicht nach Wehen wechseln, da diese gerade bei www.bundesliga.de die Verpflichtung von Orahovac verkündet haben.


    Morgen ist mein Geburtstag. Da wird er sicherlich beim FCK verlängern.

    2 Mal editiert, zuletzt von didi_brasil ()

  • Meint ihr, dass er so viel verdient, dass man seine Bezüge noch senken sollte?


    Ich bin zwar nicht der Meinung, dass aus ihm ein 2. Miro wird, aber er gehört zu unseren besseren Leuten, wird von den Fans geschätzt und mit der Rettung verbunden.


    So einen muss man einfach halten!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Meint ihr, dass er so viel verdient, dass man seine Bezüge noch senken sollte?

    Ich kann mir nicht vorstellen dass er aktuell zu den Topverdienern im Team gehört... Es wäre wichtig ihn zu halten denn mit ihm kann Sasic sein erfolgreich eingeführtes System durchziehen. Wenn wir neben Ziemer noch einen guten Stürmer wie z.B. den Bauer von Hessen Kassel hätten wären wir im Sturm gut aufgestellt. Dazu kommt (wenn rechtzeitig wieder fit) Simpson und die Gegner dürften mit unserem Team das ein oder andere Problem bekommen..

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • jo gogo muss gehalten werden der bub


    soll er halt mal dem verein entgegen kommen auch mit dem gehalt es kommen auch bessere zeiten wo er dann mehr verdiehnen kann :arbeit:

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • er wäre doch blöd, wenn er geht.


    Hier gehört er zu den Helden, woanders ist er nur ein beliebiger junger Ergänzungsspieler.


    Solange ihm sein Berater keinen Mist ins Ohr singt...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Mein Arbeitskollege hat mir heute gesagt (FC-Fan), daß in Köln bei den Fans ein Aufruf für eine Spendenaktion gestartet wurde, um Poldi wieder nach Kölle zu holen.
    Vielleicht wäre das bei uns auch möglich, um einige Spieler zu finazieren und zu halten wie zB Marcel!
    Wir haben zwar nicht soviele Mitglieder wie Kölle, aber viel mehr HERZBLUT!!!


    duke. :schild:

  • Mein Arbeitskollege hat mir heute gesagt (FC-Fan), daß in Köln bei den Fans ein Aufruf für eine Spendenaktion gestartet wurde, um Poldi wieder nach Kölle zu holen.
    Vielleicht wäre das bei uns auch möglich, um einige Spieler zu finazieren und zu halten wie zB Marcel!
    Wir haben zwar nicht soviele Mitglieder wie Kölle, aber viel mehr HERZBLUT!!!


    duke. :schild:

    Jop naja ich denke das die kölner Fans da nieeeee schaffen werden, höchstens sie sammeln 5 Jahre :D


    Aber ich hoffe inständig das Marcel ziemer bleibt auch wenn er weniger Geld bekommt er ist wichtig für das Spielsystem von Sasic und auch für die Mannschaft. Und hat in den letzten Spielen eine echte Leistungssteigerung vollzogen. ( von 0 auf 110 :D)

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!