Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Ich sehe es schon vor mir. Wir leihen ihn an Wiesbaden aus und dann macht er drei Tore gegen uns.

  • Na besser als bei den Amas oder auf der Bank versauern zu lassen. Hoffentlich wird das nicht wieder so eine typische Fußballgeschichte und er trifft gegen uns wenn wir gegen Wehen spielen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich würds dem Kerl gönnen, ganz ehrlich, und wenn er dann drei Buden gegen uns macht, dann wirds mich auch freuen (hauptsache wir machen eins mehr ;) ), denn mir ist schleierhaft, und dann werden einige hoffentlich begreifen, was Ziemer für ein Kaliber ist!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ich würds dem Kerl gönnen, ganz ehrlich, und wenn er dann drei Buden gegen uns macht, dann wirds mich auch freuen (hauptsache wir machen eins mehr ;) ), denn mir ist schleierhaft, und dann werden einige hoffentlich begreifen, was Ziemer für ein Kaliber ist!

    Echt unbelehrbar. Wie kann man nur so fanatisch einem Spieler die Füße Küssen. 1.FC Marcel Ziemer olé. :schal:


    Wir wissen ALLE was Ziemer kann. Nur ein Kugelrunder Ziemer der nicht zum Training erscheint und sich nicht den Arsch aufreißen will bringt uns NIX. Wann raffst du das mal? Es liegt ganz alleine an Ziemer ob er spielt oder nicht, an niemandem sonst. Niemand hat einen Bonus!

  • Ich würds dem Kerl gönnen, ganz ehrlich, und wenn er dann drei Buden gegen uns macht, dann wirds mich auch freuen (hauptsache wir machen eins mehr ;) ), denn mir ist schleierhaft, und dann werden einige hoffentlich begreifen, was Ziemer für ein Kaliber ist!


    Geht mir ganz genau so!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Pestilence


    Lass doch mal den SippelNumero2 in Ruhe, der steht hier im Forum nicht alleine. Wieso soll der sich denn von Dir belehren lassen, wenn er recht hat in den Augen vieler User hier, nicht Aller natürlich,zu den Anderen gehörst Du. Das ist in Ordnung.


    Der Ziemer hat vorige Rückrunde nicht nur durch seine Tore, sondern seinen Einsatz da vorne nicht unmaßgeblich dazu beigetragen, dass wir nicht abgestiegen sind. Und heuter bekam er noch nie eine richtige Chance. Da ginge manchem Angeren auch der Hut hoch. Und das mit seiner Statur, ich kanns nicht mehr hören. Der hatte die gleiche Figur, Ende letzter Saison ist nicht der Langsmste, das schaut nur so aus, bei seiner Grösse.


    Klar, sein Verhalten ist nicht okay, was hat der blos für einen Berater? Und steht deshalb -richtig Betzeralf-sich selbst im Wege.

  • Lass doch mal den SippelNumero2 in Ruhe, der steht hier im Forum nicht alleine. Wieso soll der sich denn von Dir belehren lassen, wenn er recht hat in den Augen vieler User hier, nicht Aller natürlich,zu den Anderen gehörst Du. Das ist in Ordnung.

    ich kann pestilence verstehen.


    wenn man lesen muss,er gönnt ihm 3 tore gegen uns
    dann reagiere ich auch allergisch.


    iss nur komisch,das während der laufenden runde
    niemand nach ziemer geschrien hat.scheinbar hat
    da jeder erkannt,das es für die erste elf nicht reicht.


    die guten spiele von ziemer in der letzten runde,kann
    man an einer hand abzählen.ich darf gar nicht an die
    chancen denken,die er kläglich verstolpert hat.


    darum passt der spruch auch so gut


    gib dem ziemer am strand nen ball
    der triffts meer nicht.