Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • finde ich gut. da kann er sich dann noch einmal ganz neu beweisen. nur das mit der kaufoption gefällt mir nicht. aber ich denke wenn wehen absteigt wird die eh nicht greifen. ich wünsche ihm alles gute für die rückrunde. da kann er mal zeigen was er wirklich drauf hat.

  • Ich hoffe wir mutieren mittelfristig nicht zu einem 2. Fc Geißbock, mit tausend und eins Nationen, mir gefällt diese Tendenz in Sachen Transferpolitik aktuell nicht wirklich gut, aber wenn der Erfolg da ist wird die Mehrheit mitmachen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich hoffe wir mutieren mittelfristig nicht zu einem 2. Fc Geißbock, mit tausend und eins Nationen, mir gefällt diese Tendenz in Sachen Transferpolitik aktuell nicht wirklich gut, aber wenn der Erfolg da ist wird die Mehrheit mitmachen.


    Stimmt


    Wir haben im Sommer 10 Spieler geholt 8Deutsche einen Kroaten und einen Rumänen


    Kuntz und Sasic :flow: wie könnt ihr nur .

    KUNTZ RAUS!!!

    Zitat

    von »Kinglouis«
    ich vergleiche die Punkte vor Sasic mit den Punkten mit Sasic......

    Zitat

    von todor
    Du bist genau die Gattung "Fußballkenner" die einen Trainer nach der Tabelle und Punkte misst. Traurig!

    :lachen: :lachen: :lachen:

  • Was ist denn an der Transferpolitik auszusetzen? Mit Dick, Amedick, Abel, Hesse, Klinger, Hornig und Sam sind 7 Deutsche zu uns gekommen. Nach wie vor spielen beim FCK meist mehr Deutsche als Ausländer in der Startelf. Ganz davon abgesehen liefern in unserer ersten Mannschaft auch gerade einige Ausländer seit Jahren die konstantesten Leistungen. Beispiele dafür sind Quattara, Simpson und Demai.

  • Ich hoffe wir mutieren mittelfristig nicht zu einem 2. Fc Geißbock, mit tausend und eins Nationen, mir gefällt diese Tendenz in Sachen Transferpolitik aktuell nicht wirklich gut, aber wenn der Erfolg da ist wird die Mehrheit mitmachen.


    Also du hast ja auch schon Gutes von Dir gegeben aber was Du letzte Zeit los lässt ist wohl nicht auf einen hohen IQ zurückzuführen!


    Besser als wir diese Saison eingekauft haben kann man gar nicht einkaufen! Und dann noch mit unseren Mitteln

  • ich seh da nix mit Kaufoption?! :gruebel:


    gugst du hieäääääärrr:


    Kaiserslautern
    Ziemer wird an Wehen-Wiesbaden ausgeliehen


    Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern leiht Stürmer Marcel Ziemer bis zum Saisonende an den Ligakonkurrenten SV Wehen-Wiesbaden aus. Außerdem erhält Wehen-Wiesbaden eine Kaufoption. FCK-Trainer Milan Sasic sagte, Ziemer habe in der Hinrunde nicht die Leistung gebracht, die er erwartet habe.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich würds dem Kerl gönnen, ganz ehrlich, und wenn er dann drei Buden gegen uns macht, dann wirds mich auch freuen (hauptsache wir machen eins mehr ;) ), denn mir ist schleierhaft, und dann werden einige hoffentlich begreifen, was Ziemer für ein Kaliber ist!

    Und wenn nicht, was begreifst Du dann ?


  • Stimmt


    Wir haben im Sommer 10 Spieler geholt 8Deutsche einen Kroaten und einen Rumänen


    Kuntz und Sasic :flow: wie könnt ihr nur .


    Meinst du das ernst oder hast du das Ironie Schild vergessen?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************