Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Lieber Marcel,
    ich wünsche dir alles Gute in Wehen.
    Vielen Dank für die Zeit beim FCK und insbesondere für deine beiden Klassenerhaltstore gegen Köln!
    :respekt: :daumen: :gutgemacht:

  • Zitat

    Die waren bei Marcel Ziemer offensichtlich zu klären. Der 23 Jahre alte Angreifer wird dieser Tage auf der DFB-Transferliste erscheinen und hat beim SVWW einen bis zum Saisonende befristeten Vertrag unterschrieben. Sein Kontrakt beim 1. FC Kaiserslautern läuft noch bis Juni 2010. Weitere Zukunftsperspektiven will der Stürmer aber erst anstellen, wenn er mit Wehen Wiesbaden die Klasse gehalten hat. "In meinen Augen ist die Mannschaft sehr stark", sagt der gebürtige Wormser. Immerhin hatte Angebote von Vereinen ausgeschlagen, die in der Tabelle weit vor dem SVWW stehen. Da muss der Glaube an die Substanz des Kaders vorhanden sein.


    Quelle : Wiesbadener Tagblatt
    Kompletter Artikel : http://www.wiesbadener-tagblat…t.php3?artikel_id=3585170

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich vermiss ihn jetzt schon :S und hoffe, dass er dort Fuß fasst und regelmäßig trifft, vor allem gegen Mainz und Freiburg und mit Ausnahme gegen uns :)

  • Ich denke mal es ist für beide Seiten eine interessante Lösung. Ziemer hat auf diese Art und Weise die Möglichkeit wieder an Form und Moral zu gewinnen und sich ggf. nochmal zu empfehlen. Der FCK spart schätzungsweise Gehalt und schafft somit finanziellen Raum für die Neuverpflichtungen. In der aktuellen Situation m.E. genau das Richige. Und im Sommer wird man sich dann hinsichtlich der weiteren Personalplanung auch wieder mit dem Thema Ziemer befassen.


    MfG
    canelon

  • NA, dann will ich mal hoffen, dass entweder WW absteigt oder wir aufsteigen. Ich möchte nicht vom Ziemer ein paar eingeschenkt werden.....


    Aber wohl für beide Seiten eine gute Lösung.

  • Ich wünsch ihm alles gute und das er bei wehen den Durchbruch schafft.
    Und ich hoffe er hängt sich voll rein und nutzt diese Chance. Also Gas geben

  • Das mit den Toren werden wir 100%'ig noch öfter lesen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."