manche Leute brauchen eben ne Herausforderung und kein Spiel für 2,40 in der RL, dazu gehört wohl auch unser Marcel! Muss man einfach anerkennen!
Also weiter so Marcel! Hol dir deinen Platz!
manche Leute brauchen eben ne Herausforderung und kein Spiel für 2,40 in der RL, dazu gehört wohl auch unser Marcel! Muss man einfach anerkennen!
Also weiter so Marcel! Hol dir deinen Platz!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kurt Zehose
So engagiert wie der auftritt
und treffen tut er auch noch!
" Herr Wolf!
Lassen Sie den Marcel Ziemer mal öfter ran!
Danke im Voraus! "
Weiter so!
Da sprichst du vielen aus der Seele. Hoffentlich liest Wolf diesen "Brief" von dir und hält sich auch daran.
[quote]Original von Betzegeher
[
" Herr Wolf!
Lassen Sie den Marcel Ziemer mal öfter ran!
Danke im Voraus! "
das könnte wolf aber auch falsch interpretieren
Das du nur an das eine denkst zeigt ja schon dein Anzeigebild.
guuder isch werr 50,do bleibt mir nix mehr anneres,als dranzudenke
dann schau das wenigstens mit 50 mehr geld verdienst, dann kannst das machen und musst nicht dran denken..... ich für meinen Teil bin froh wenn ich meine Ruhe habe!
Bis ja auch noch keine 50 Jahre.
hehe ihr seid schon ne geile Truppe
ZitatOriginal von dirtdevil
das er kicken kann steht ausser frage.scheint bei ihm eine zeitlang an der richtigen einstellung gelegen zu haben.
ich hoffe er hat jetzt kapiert,welche chance sich ihm da bietet.
Ob man sonderlich motiviert wäre, wenn man in den Testspielen ein paare Tore macht, nicht beachtet wird und dann noch sieht, dass die Kollegen nach Bedarf stümpern dürfen und man trotzdem keine Chance erhält, dann ist es mit der Selbstmotivation auch nicht mehr weit her und die Einstellung reduziert sich auf Dienst nach Vorschrift.
der Meinug bin ich auch noch dazu wenn ein solch Junger Spieler dann zusehen muss wie immer wieder neue Leute Verpfilchtet werden und ihm vor die Nase gesetzt werden, da hört ja wohl bei jedem die Motivation auf....