Ich finde das er Kämpft. Was will er den auch alleine vorne machen, mit drei die gleich bei ihm stehen und umstellen.
-
-
Seh ich genauso. Der Ziemer kämpft wie ein Berserker. Der geht immer dahin, wo es weh tut. Auch in Aue! Diese Ziemer-Kritiker sollten mal sehen, das er völlig auf sich alleine gestellt,da vorne rumturnt. Und was er denn an Zuspielen bekommt. In den Letzten Spielen und zwar ausnahmslos bekam er als Sturmspitze nicht eine einzige Flanke. Nicht eine. Von rechts (Lexa) brauchst Du sowieso keine erwarten, solange der Müller draussen sitzt.
-
Für mich ein absoluter Kämpfer und Stürmer mit Talent. Er ist leider komplett auf sich alleine gestellt, kaum Flanken, nichts verwertbares, dass dann auch mal die Kraft für einen kontrollierten Abschluss fehlt ist für mich sehr gut nachvollziehbar.
-
Das der Kerl noch nicht die Lust verloren hat vorne allein rumzulaufen wundert mich - der muss ja langsam am Rande der Verzweiflung sein - der wird noch einen knacks bekommen. Das nennt man verheizen.Das er aber immer noch so kämpferisch dabei ist zeigt aber auch das er Herzblut hat - ach ist das nicht ein schönes Wort - HERZBLUT gefolgt von HERZSCHMERZ (3.Liga). Sasic schenk ihm einen Stürmerkollegen !!
-
@Phoenix1972: Besser kann man es nicht ausdrücken
Wenn der Marcel bei uns auch mal den Stehgeiger geben könnte da permanent verwertbare Flanken und Vorlagen in den Strafraum kommen hätten wir keine Diskussion über einen treffsicheren Stürmer, da bin ich mir sicher!
-
hoffe das der ziemer bleibt... denke auch das er ein guter kämpfer ist der in die pfalz passt... aber wenn ich erlich bin glaube ich nicht das er bleibt...leider.... er wird wohl bei einem aufsteiger der dritten liga oder einem mittelmägigen zweitligist unterkommen wie so viele andere auch...leider
-
ich hoffs auch, dass der Marcel bleibt. aber ich denk sie gehen (fast) alle...
-
hat heute die bezeichnung stürmer,wieder mal nicht verdient.
-
Hat für mich wieder eine gute Leistung geboten, tolle Vorarbeit zum 2:0, leider blieb ihm ein Tor versagt...
-
hat heute die bezeichnung stürmer,wieder mal nicht verdient.
Sehe ich aber anders ..... er hat viel nach vorne getan und die 2 Tore gehen mit auf seine kappe ...wenn er weiter des vertrauen bekommen dann wird er auch besser .....