Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Der Marcel war für mich gestern der beste Mann auf dem Platz. Nicht nur wegen seiner 2 Tore, sondern wegen seinem Kampfgeist und weil er fast jeden Zweikampf gewonnen hatte, obwohl er zumeist von hinen heraus nur hoch angespielt wurde. Diese Spiel gestern hat seine insgesamt Superleisteungen der Saison vollend abgerundet !!!

  • Kicker gibt ihm die 1,5.


    Warum nicht 1,0? Wegen seiner O-Beine oder seiner Frisur?

    Weil er bei Lautern spielt...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • man sollte jetzt nicht alles an rekdal festmachen


    Doch ! Klare Aussage von Ziemer gestern im DSF:


    "Rekdal konnte mich nicht leiden und ich ihn auch nicht wirklich"


    oder Lexa:


    "Danke an die, die mich auf das Abstellgleis befördert haben"


    Scheiss Rekdal sage ich nur. Bei Moussa wars das Gleiche.

  • Ja genau, das schlimmste war aber noch wie er nachgetreten hat gegen einen Verein der eh schon am Boden lag... Charakterlich sehr schwach kann ich da nur sagen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • in einer nahaufnahme gesehen wie häßlich dieser mensch eigentlich ist


    so lange wie Du noch in den Spiegel gucken kannst :thumbdown:

  • wolfi


    Sag mal bist Du immer noch betrunken von gestern, oder hast Du einen "Aufgewärmten"?

  • @ wolfi Marihuana ist nicht gut!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich hoffe, dass die ganze West diese Lektion gelernt hat!


    Die Pfiffe und Schmähungen waren ein ganz wichtiger Grund für unseren Niedergang. Das schlechte Management war es nicht allein, da muss sich jeder Fan an die eigene Nase fassen!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ich hoffe Ziemer bleibt warum dieser junge unter rekdal ausgemustert wurde ist mir nicht ganz klar.


    aber rekdal hatte eh keine ahnung.


    Ziemer bitte bleibe in Kaiserslautern :schild:

    ------Lautrer Kämpfen sie geben niemals auf-------------