Freut mich
-
-
Gut so und eine tolle Saison 08/09
-
Zitat
Marcel Ziemer hat gestern Nachmittag einen neuen Vertrag beim Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern unterschrieben. Bis 30. Juni 2010 hat sich der 22-Jährige an die „Roten Teufel" gebunden. Seine Tore hofft der Vollblutstürmer in der neuen Saison mit der Rückennummer 11 schießen zu dürfen. Bisher trug Ziemer das Trikot mit der Nummer 20. (Rheinpfalz)
finde es wunderbar, dass er bleibt! schade nur, dass er die nr wechselt. find die 20 ne richtig coole stürmernr, wie z.b. damals bei bierhoff. hab die mittlerweile total mit ziemer in verbindung gebracht! dass alle stürmer imma die 9 oda die 11 wolln!?aba letztendlich piepegal...
-
Endlich die lang ersehnte Unterschrift! Unter MS und mit der Unterstützung von SK wird er uns sicherlich noch viel Freude bereiten und seinen Schritt zum Bleiben nicht bereuen.
-
Freut mich - also auf ein erfolgreiche Saison!
-
Na toll --- 3 Tage auf Geschäftsreise und schon passiert was. Klasse das er bleibt...
Vielleicht sollte ich mal schnell noch 2 Wochen weg --- dann ist der kader komplett-----
-
...und jetzt mach´ mir/uns mit der Nr. 11 auf dem Rücken bitte den Klose.
Auf eine erfolgreiche und gesunde Saison 08/09 !!! Viel Glück !
Prost !
-
Vielleicht sollte ich mal schnell noch 2 Wochen weg --- dann ist der kader komplett-----
Mach dich auf den Weg - ich sammle für den Sprit
-
sauber marcel
-
Das ist eine super Nachricht und enorm wichtig für den FCK. Ich drücke feste die Daumen für eine spitzenmässige Saison