Hej, ich habe Dich nicht angegriffen. Wenn es bei Dir so ankam tut es mir leid.
Dass auch Du für unseren FCK nur das Beste möchtest, das ist aus jedem Deiner Beiträge heraus zu lesen!
Hej, ich habe Dich nicht angegriffen. Wenn es bei Dir so ankam tut es mir leid.
Dass auch Du für unseren FCK nur das Beste möchtest, das ist aus jedem Deiner Beiträge heraus zu lesen!
@ NRW_Teufel:
Nein, ich kam mir nicht angegriffen vor, ich hatte es nur so verstanden, als ob Du gemeint hättest, ich würde den Ziemer ins Team "schreiben" wollen oder so. Egal, wir wollen doch alle nur das Gleiche: das Beste für unseren Also: Prost, NRW_Teufel!
Warum haben die "Rosa Teufel" heute mittag bei der CSD-Parade in SB Autogrammkarten von Marcel Ziemer verteilt?
Bin etwas verwirrt, soll das ein Hinweis sein? Is mir zwar im Prinzip egal, aber wie gesagt, hat mich verwirrt.
Warum haben die "Rosa Teufel" heute mittag bei der CSD-Parade in SB Autogrammkarten von Marcel Ziemer verteilt?
Bin etwas verwirrt, soll das ein Hinweis sein? Is mir zwar im Prinzip egal, aber wie gesagt, hat mich verwirrt.
Der junge Mann ist bereits Papa.
Das ist mir auch bekannt. Deshalb ja die Verwirrung...
Habe letztens irgendwo gelesen, dass Ziemer mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hätte und seine Kondition unter seinem Gewicht leidet..?????
Weiß da jemand was, ob das wirklich stimmt??
Habe letztens irgendwo gelesen, dass Ziemer mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hätte und seine Kondition unter seinem Gewicht leidet..?????
Weiß da jemand was, ob das wirklich stimmt??
Sicher das der Artikel aktuell ist? Soweit ich weiß war das ja nur letzte Saison
Ich weiss es nicht hatte mich auch gewundert, es stand irgendwo bei Neuigkeiten zum FCK , datiert Juli08...??????????
Bessi:
Ziemer hatte soweit ich weiß nur in der letzen Sommervorbereitung mit ein paar Grämmchen zu viel zu tun, jetzt gab es da meines Wissens keine Probleme. Wäre auch schlecht, wenn er dien gleichen Fehler zweimal machen würde. Außerdem hätten wir dann quasi wieder ein Problemchen mehr im Sturm, können wir echt nicht gebrauchen!
alter artikel mit sicherheit! war letzte saison! da hat man dass ja auch richtig gesehen dass er zu viel auf den rippen hat!