Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• also ich glaube mich auch erinnern zu können das ziemer zumindest am anfang seine chancen hatte.. und dann eben dauerhaft durch lakic ersetzt wurde weil der eben immer besser wurde.. und jendrisek hat halt den anfangslauf gehabt.. und ziemer konnte sich eben gegen die 2 anscheinend nicht durchsetzen..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Nach Meldung der heutigen Rheinpfalz. Will Ziemer gerne, 2. Mannschaft spielen. Find ich toll, da kann er sich dann beweisen. Hoffe halt, dass Sasic dann auch mal ein Spiel anschaut und viel mit dem Alois spricht.

• also ich glaube mich auch erinnern zu können das ziemer zumindest am anfang seine chancen hatte.. und dann eben dauerhaft durch lakic ersetzt wurde weil der eben immer besser wurde.. und jendrisek hat halt den anfangslauf gehabt.. und ziemer konnte sich eben gegen die 2 anscheinend nicht durchsetzen..

Ziemer war krank/verletzt und Lakic hat getroffen. So einfach ist das.

• @FCk-Fanatiker

Pardon, ich schreibs nicht auf, wer wann spielte. Aber anscheinend haben wir immer gewonnen, wenn der Ziemer gespielt hat. Oder nicht?

• find ich echt super dass er sich in der 2. mannschaft durchbeißen will. das zeigt der junge will. hoffen wir mal dass er auch kann. angedeutet hat ers ja schon das ein oder andere mal.

• Er will es nicht, er will lieber 2. Mannschaft spielen als in Portugal zu "regenerieren"....

Das stand in dem Interview der Rheinpfalz so drin.

• Er will es nicht, er will lieber 2. Mannschaft spielen als in Portugal zu "regenerieren"....

Das stand in dem Interview der Rheinpfalz so drin.

was eigentlich absolut legitim ist!
    für mich ist das ein Zeichen dass er lieber bei den Amas auf sich aufmerksam macht, als in einem Trainingslager mitzuwirken dass rein zur Erholung gedacht ist....!

by the Way kann jemd diesen Artikel der heutigen Rpfalz online stellen..
    oder gibts dazu ein Link ?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das zeigt das der Junge die richtige Einstellung hat. Ausserdem stand der Spieler im Rheinpfalz interview als "Abgang" nicht zur Debatte.....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

zum Thema Marcel hier ma meine ganz eigene Theorie:

ich denke, dass Marcel dachte :
    dass er nach dem Endspiel gegn kölle auf Händen getragen wird, zudem kam dann in Punkto Neuverpflichtungen von Stürmern erstmal gar nix..
    deswegen denke ich dass sich Marcel einfach zuu sicher war dass er so oder so spielen wird...

jedenfalls ist das meine Theorie..
    sollte das stimmen und seine Leistungen steigern sich, dann sei ihm verziehen! ich bin mir ziemlich sicher dass Marcel als Stürmer Nr. 3 zur kommenden Rückserie sehr wertvoll für uns wird!

zumindest ist Marcel in meinen Augen der geeigneste Joker den wir haben! Jokerqualitäten hat er auch bereits zu 1t Liga Zeiten gezeigt.

und ohnehin denke ich dass der potientielle Abgang von ihm in der Winterpause allein durch die Medien geäußert wurde!
    bei solchen Artikeln fehlt mir irgendie immer dass zeitnahe Dementi seitens der FCK Führung!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!