Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• und ohnehin denke ich dass der potientielle Abgang von ihm in der Winterpause allein durch die Medien geäußert wurde!
    bei solchen Artikeln fehlt mir irgendie immer dass zeitnahe Dementi seitens der FCK Führung!

nicht die presse hat sich Ziemer als abgangskanditat ausgedacht. Stefan Kuntz selbst hat Ziemer genannt.

Quelle

• nicht die presse hat sich Ziemer als abgangskanditat ausgedacht. Stefan Kuntz selbst hat Ziemer genannt.

Quelle

diese AUussage war allgemein auf das Thema der zur Zeit nicht eingesetzten Spieler..
    ich bin nachwievor der Meinung, dass nmd dem Spieler Ziemer einen Wechsel in der Winterpause nahegelegt hat..
    zumindest will ichs nicht wahr haben!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Buggy hat schon Recht. Der Kicker hat eine Aussage von SK, wo er andeutete Spieler zu verkaufen.
    Der Kicker benutz die Überschrift Ziemer & Co. Talente sind...blabla . Und schon herrscht hier Vermutungen und alle regen sich auf.

Wer heute die Rheinpfalz gelesen hat, weiß das Ziemer gerne für die 2. Mannschaft spielen möchte.

• Buggy hat schon Recht. Der Kicker hat eine Aussage von SK, wo er andeutete Spieler zu verkaufen.
    Der Kicker benutz die Überschrift Ziemer & Co. Talente sind...blabla . Und schon herrscht hier Vermutungen und alle regen sich auf.

am ende hat sich der Kicker alles aus den fingern gesaugt :ironie:
    was ist an der aussage "Vorstandschef Stefan Kuntz, der den Kader bekanntlich verstärken möchte, schließt eine Trennung von Ziemer&Co in der Winterpause nicht aus." nicht zu verstehen, ausser dass mans viellecht nicht wahrhaben will?

Wer heute die Rheinpfalz gelesen hat, weiß das Ziemer gerne für die 2. Mannschaft spielen möchte.

RP war heute, Kicker letzte woche. Ziemer kämpft um seinen job, nachdem er erfahren musste, dass man ihn im winter eventuell loswerden will.

• Ich muss ehrlich sagen das ich mich auch langsam wundere ob der Kicker sich das mit Ziemer aus den Fingern gesaugt hat???

Denn in der RP stand nix davon und außr vom Kicker hab ich auch noch nichts gehört das Ziemer weg soll....
    Lamprecht ist meiner Meinung nach der einzige dem Sasic deutlich gesagt hat er soll sich einen neuen Verein suchen!

Schönheim und Reinert überlegen von sich aus zu wechseln so stand es jedenfalls in der Zeitung.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Marcel Ziemer gehört zu den 12 Spielern, die sich schon am Samstag abend in der Socca Five treffen, wohl um sich für das Hallenturnier in MA warmzuspielen (vgl. FCK-Homepage).

Auch ein Indiz, dass er eher bleiben soll.

• Der hängt sich rein, der kämpft, der will.

Jetzt ist es am Trainer, seinen Worten auch Taten folgen zu lassen.

• Wieso hängt es jetzt am Trainer? Erst muss mal Ziemer zeigen, dass er besser ist als der momentane Sturm. Und wenn er seine Chance bekommt, muss er sie nutzen. Es hängt nun am Spieler selbst. Und das er jetzt anfängt zu kämpfen ehrt ihn. Mehr ist aber noch nicht passiert.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Darum geht es ja. Sasic sagt, dass derjenige, der sich reinhängt, auch seine Chance bekommt.

Er soll seine Chance kriegen. Mehr nicht.

Und hier ist was über Ziemer. Wo ist da Übergewicht ?

Nur weil das Zwangsjäckchen von Kappa nicht runterfällt, ohne die Haut zu berühren ?

• Er soll eine reelle Chance bekommen, dann wird man sehen dass sich alle Diskussionen schnell erübrigen. Er hat den Willen, er hat die Klasse und er wird sich durchsetzen.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."