Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • hi marcel soll sich halt jeden tag rein hängen und auf seine chance warten. wenn er sie bekommt muss er sie auch nutzen... das sind halt die bedingungen bei den profis. am anfang der saison war er wenn mich nicht alles täuscht 2 * in der startelf. hat keine guten spiele gemacht. dann kam er rein und hat auch keine leistung gebracht..


    jetzt muss er sich wieder ran kämpfen. vielleicht ist die situation mit wehen dann genau das richtige. 10 tore schießen und er spielt nächste saison wieder bei uns... :schild:

  • dirtdevil


    ich hab geschrieben "ich gönn ihm drei tore gegen uns, hauptsache wir schiessen eins mehr!"- dann hätten wir doch gewonnen, oder?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Hoffentlich kommt er dort wieder in Fahrt. Ich finde das ist alles in allem eine erträgliche Lösung. Zumindest besser als die endlosen Diskussionen. Ich bin mal gespannt wann wir etwas über die anderen "Baustellen" (Lampe, Schönheim) hören.

  • is das mit kaufoption?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • dann wird wohl die kaufoption gezogen, wenn er die 10 Tore schiesst...


    Nirgendwo wurde etwas von einer Kaufoption gesagt. Naja jetzt haben wir mit Lakic und Jendrisek nur noch 2 zweitligataugliche Stürmer. Hesse hat noch nicht wirklich nachgewiesen, dass er konstant gute Leistungen in Liga 2 bringen kann. Man kann nur hoffen, dass sich Lakic und Jendrisek nicht verletzen.....


    Andererseits ist die Ausleihe von Ziemer jetzt die Chance für Stachnik sich wieder an die erste Mannschaft ranzuspielen. Dass der Junge potential hat ist wohl unbestritten. Hat mir zu Begin der letzten Saison noch mit am besten gefallen, obwohl leider nicht viel geklappt hat bei ihm.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jetzt bin ich mir fast hundertprozentig sicher, dass ein neuer Stürmer kommt !!! Sonst wäre es Harakiri gewesen, den Ziemer gehen zu lassen.

  • Ja- wahrscheinlich Bunjaku

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"