Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Als würde man aus einem Märchenbuch lesen und ist am 18.5.2008 angekommen :jubel: :jubel:

  • Melancholy in der Südsee.???? Ziemer ist nit tot! Er hat den Verein gewechselt. Der Mann ist Profifussballer und hat den Verein gewechselt. Gut isses. Das Nachgeheul iss Shit. Er iss weg - fertisch. WAs nutzen mir jetzt 100 Tore die er inn der Jugend geschossen hat?? Die hat der Benny Auer auch gemacht. Da gabs keinen Wirbel - als der wechselte. Und ich schätze den Auer als besseren Stürmer als Ziemer. Steine auf mich!!!

  • Warum unter "Es war einmal" ? Er ist ausgeliehen und ist also noch nicht definitiv weg.

    Wenn er denn dann wiederkommen sollte sollte das kein Problem sein. Mach Dich locker !

  • WAs nutzen mir jetzt 100 Tore die er inn der Jugend geschossen hat?

    Hm, da gibt's aber einen ganz entscheidenden Unterschied. Der Junge hat für uns eingenetzt als es besonders und zwar überlebenswichtig war. Ich glaube mich noch an deine damaligen Beiträge zum Thema FCK im Falle eines Abstiegs die von 'ner guten Portion Existenzangst geprägt waren zu erinnern. Hättest du den Marcel am letzten Spieltag in die Finger bekommen hättest du ihn garantiert vor Freude erdrückt :grins: , dachte wirklich du wärst nicht ganz so vergesslich in diesen Dingen... ?(

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich wünsch dem Marcel jedenfalls alles gute in Wiesbaden und im Sommer kommt er zurück und bekommt hoffenlich nochmal eine Chance...


    Ich vermute aber böses das er nämlich beim Spiel gegen den FCK in der Rückrunde die Wehener zum Sieg schießt...
    Hoffen wir mal nicht das meine böse Vorahnung sich bewahrheitet...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!