Es hieß vor 2 Wochen für Halfar ist die Saison gelaufen...
-
-
Zitat
Original von matis
wenn er von anfang an in der saison ohne so schwierigen verletzungen zu tuen gehabt hätte, wäre die jetzige tabellensituation nicht so gefährlichnaja,das halt ich für ein gerücht
-
man hat gestern gesehen,das die aussenbahn für ziemer überhaupt nicht geeignet ist.dafür ist er zu langsam und ihm fehlt die technik.
wenn überhaupt ,dann sehe ich ihn im zentrum,denn da kann er seine kopfballstärke ausspielen.wobei ich ihm gestern die schuld am 0:1 geben muss,das war ein halbherziger versuch,den gegenspieler am kopfball zu hindern.
also herr wolf,wenn schon ziemer,dann in der spitze.
-
In der Stadion-Zeitung zum Heimspiel gegen die Zebras ist mir der Bericht "Das Portrait" über Marcel Ziemer auf Seite 19 aufgefallen. Da steht geschrieben, das der Marcel in ein Leistungsloch gefallen sei, als die Hinrunde angefangen hatte.
Ah ja !
Marcel sei vor dem ersten Spieltag in ein Leistungsloch gefallen. Der aufmerksame Leser und Beobachter der Lautern-Szenerie dürfte über einen solch verzapften Dünnschiß eigentlich nur noch im Laufschritt sich das nächste Klo suchen, um nicht mit vollen Hosen nach Hause zu kommen.
Im Klartext: Marcel befand sich nach Aussage besagten Artikels unserer Stadionzeitung in einem Leistungsloch, ohne das er überhaupt ein Pflichtspiel gemacht hatte. Bemerkenswert.
Im Gegensatz dazu erhalten Spieler, die sich nach dem ersten Spieltag nachweislich permanent in einem Leistungsloch befinden ständig Gelegenheit zu zeigen, dass sie alles mögliche können, aber eines nicht: Nämlich Fußball spielen."Keine einfache Zeit für den 21-jährigen Stürmer", schreibt der Autor dieser dümmlichen Zeilen. Immerhin scheint der Sachverstand seiner Analyse zu der Feststellung auszureichen, das der Marcel in die Kategorie "Stürmer" einzuteilen ist. Ebenso bemerkenswert.
Alleine schon deshalb, dass es die erste sportliche Feststellung war, die man als "zutreffend" bezeichnen könnte.Von daher sollte man im unseligen Dunstkreise unseres derzeitigen Trainers WW nicht auch noch aus anderen Richtungen her versuchen, unsere Talente madig zu machen. Noch dazu auf eine dilletantische Art und Weise wie in diesem Falle.
Fakt ist:
Das Märchen von einem Leistungsloch diente lediglich dazu, um abgehalfterte Exponate (möchte es mir hier verkneifen, Namen zu nennen) in die Startaufstellung zu lancieren. Mittlerweile ist es die Höchststrafe, in KL Talent mit Perspektive zu sein.
Wieso versieht man den eigentlich diese Edelsteine mit Langzeitverträgen, wenn man sie anschließend hinter Absahnern mit Verbands- und Landesliganiveau ansstehen lässt ? -
Man macht das, damit Leute wie du auch was zu schreiben haben, weil wenn es was positives zu beschreiben gab hab ich deinen Namen noch nicht unter den Schreibern gefunden. Du bringst immer nur abwertende bis hin zum Sarkasmus gehende Verrisse auf immer die selben Leute. Du kommst mir vor wie der römische Senator der in jeder seiner Reden endete :Im übrigen bin ich der Meinung, das man Karthago vernichten soll. Wo bleiben bei deiner "Kritik" die Wege zum positiven ? Was haben dir Die Leute in der Vereinsführung angetan, oder die neuen, die zum größten Teil Jungspunde sind? Wenn dich alles an diesem Verein so ankotzt, verstehe ich nicht warum du dich nicht um ein Amt in der Führung bewirbst(du bist ja offensichtlich Mitglied) oder sagst ihr könnt mich alle mal, ich geh woanders hin, da ist es ja nach deinen Aussagen überall besser ?
-
In diesem Fall hat technorunner aber Recht, der Ziemer, der in der Vorbereitung schöne Tore geschossen hat, durfte auch zu meiner Verwunderung die gesamte Hinrunde nicht spielen, weil er angeblich vor dem ersten Spiel in ein tiefes Loch gefallen ist.
Wie soll man das einschätzen können, ohne dass er überhaupt gespielt hat? -
Es ist zunächst mal nicht wichtig ob wir das einschätzen können, wichtig ist,das die Trainer das tun. Es macht ja keinen Sinn junge Spieler in eine Arena zu schicken wenn sie nicht fit sind, um sie dann durch Pfeifkonzerte frustriert zu bekommen. Es muss endlich mal zur Kenntnis genommen werden, das diese Jungs nicht abgekochte Profis sind, sondern bis vor kurzem noch vor 500 zuschauern bei Amateur - oder Jugendmannschaften gespielt haben.
Ich habe in der B- Jugend mal ein Spiel im Vorprogramm eines Freundschaftsspiels der FCK - Profis machen dürfen. Wir spielten damals mit unserer Dorfmannschaft gegen die B - Jugend des FCK. Auf dem Platz waren damals ca 5000 Zuschauer die einen Höllenspektakel gemacht haben, ich hab mir bald in die Hose gemacht vor Angst, jetzt was falsch zu machen,mich zu blamieren vor so vielen Leuten. Es kam natürlich so, das unser Team total verkrampfte und die FCK - Jungs uns elf Stück in die Hütte bliesen. Ich hätte mich am liebsten im Erdboden verbuddelt, so schämte ich mich damals. Mit anderen Worten: Es ist ein Unterschied zwischen Jungen Spielern und alten Hasen und der liegt im Kopf. Davor sollte man Spieler, die vielleicht dann noch dazu ein wenig labil sind,schützen. Nicht umsonst kam Ziemer in einem Spiel zum Einsatz, wo die Chancen auf ein Erfolgserlebnis etwas höher waren. Über solche Dinge sollte man nachdenken, wenn man eine Mannschaft für die Zukunft aufbauen will, nicht nur den kurzfristigen Teilerfolg sucht. -
Zitat
Original von herby
Es ist zunächst mal nicht wichtig ob wir das einschätzen können, wichtig ist,das die Trainer das tun. Es macht ja keinen Sinn junge Spieler in eine Arena zu schicken wenn sie nicht fit sind, um sie dann durch Pfeifkonzerte frustriert zu bekommen. Es muss endlich mal zur Kenntnis genommen werden, das diese Jungs nicht abgekochte Profis sind, sondern bis vor kurzem noch vor 500 zuschauern bei Amateur - oder Jugendmannschaften gespielt haben.
Ich habe in der B- Jugend mal ein Spiel im Vorprogramm eines Freundschaftsspiels der FCK - Profis machen dürfen. Wir spielten damals mit unserer Dorfmannschaft gegen die B - Jugend des FCK. Auf dem Platz waren damals ca 5000 Zuschauer die einen Höllenspektakel gemacht haben, ich hab mir bald in die Hose gemacht vor Angst, jetzt was falsch zu machen,mich zu blamieren vor so vielen Leuten. Es kam natürlich so, das unser Team total verkrampfte und die FCK - Jungs uns elf Stück in die Hütte bliesen. Ich hätte mich am liebsten im Erdboden verbuddelt, so schämte ich mich damals. Mit anderen Worten: Es ist ein Unterschied zwischen Jungen Spielern und alten Hasen und der liegt im Kopf. Davor sollte man Spieler, die vielleicht dann noch dazu ein wenig labil sind,schützen. Nicht umsonst kam Ziemer in einem Spiel zum Einsatz, wo die Chancen auf ein Erfolgserlebnis etwas höher waren. Über solche Dinge sollte man nachdenken, wenn man eine Mannschaft für die Zukunft aufbauen will, nicht nur den kurzfristigen Teilerfolg sucht.Stimmt genau. Junge Spieler können ab und zu mal frischen Wind bringen, aber wenn man sie zu Leistungsträger hochstilisiert wäre das falsch. Sie müssen sich erstmal im Profigeschäft zurecht finden!
-
Na ja, aber er wurd ja noch nicht mal als Joker gebracht, in der ersten Liga allerdings schon, das ist doch seltsam.
-
kann mir einer sagen warum der gestern nur auf der bank saß ??
so langsam beginnt der wolf zu spinne sry