Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Zitat

SVWW zahlt keine Ablöse für Marcel Ziemer
    17.06.2009 04:30 Uhr - WIESBADEN

Von Ulrich Schwaab

Die Nachricht, dass Uwe Stöver beim Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt als Manager unterschrieben hat, war kaum verkündet, da machten auch die ersten Gerüchte die Runde, wen der einstige Manager des SV Wehen Wiesbaden von der Berliner Straße an den Bornheimer Hang mitnehmen könnte. Marcel Ziemer und Benjamin Siegert fielen als Namen.

http://www.fckforum.com/index.php?form=PostAdd&threadID=7940

Ach geschenkt wollen sie ihn auch noch haben. Er hat Vertrag und kostet... Frechheit...

• Vor ein paar Tagen, Montag glaub ich, stand doch in der Bild, dass Ziemer auf den Betzenberg zurückkehren wird!??!

• Vor ein paar Tagen, Montag glaub ich, stand doch in der Bild, dass Ziemer auf den Betzenberg zurückkehren wird!??!

Tja, aber was offizielles hat man noch nicht gehört. Oder hast du was auf der Homepage gelesen?

Obwohl, da es ja nur darum ging ob er bei Wehen bleibt brauchen die ja nichts zu verkünden. So lange die ihn nicht nehmen wollen ist es ja klar, dass er wieder zurück kommt, daher müssen die ja auch nichts vermelden. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Stand heute ist offiziell, dass er am Montag zum Trainingsauftakt zu erscheinen hat, weil er bei uns unter Vertrag steht.

• Stand heute ist offiziell, dass er am Montag zum Trainingsauftakt zu erscheinen hat, weil er bei uns unter Vertrag steht.

Hoffentlich vergisst er das nicht... :rolleyes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Habe ich auch gedacht, wollte bloss nichts schreiben, sonst wird kalli wieder böse.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht