Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Ich glaube wenn Ziemer wirklich weg will wird Stefan Kuntz ihm keine Steine in den Weg legen. Ist nicht gerade der Spieler den man mit allen Mitteln halten möchte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich würde Ziemer wieder gerne bei uns sehen,wenn es auch nicht von Anfang an für die erste Elf reichen sollte,währe er sicher eine Alternative zu Hesse der sich meiner Meinung nach bis jetzt nicht in Szene setzen konnte und vieleicht besser in die 2 Mannschaft wechseln sollte oder sogar ganz abgegeben werden könnte.

• quelle:tm

http://www.fr-online.de/...=17cd6fade107d7177e9bc1e6e0f3e1d0

wenn das stimmt,nimmt er mal wieder den einfachen weg

Dieser Artikel stand bereits Mittwoch oder Donnerstag im Wiesbadener Kurier. Danach wurde von SK klar und deutlich gesagt, dass Ziemer zurückkomme. Von daher wird der Artikel eher schon etwas überholt sein.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Was ist das für ein Verein (Wehen Wiesbaden) :autsch:

Sie wollen Ziemer behalten, aber nichts dafür bezahlen!! Und lieber das Geld woanders investieren... :pupsen: *KOTZ*
    Das ist eine Frechheit hoch 10!!!!!!!!! :boing:
    Jetzt würde ich die Ablöse noch höher schrauben...

Hier:

Zitat

Doch während sich die Profis mit harter körperlicher Arbeit auf eine mit mindestens 39 Pflichtspielen extrem harte Saison vorbereiten wird hinter den Kulissen weiter an den noch offenen Stellen im Kader gewerkelt. “Das hätte ich an deren Stelle auch gesagt“, meint SVWW-Geschäftsführer Wolfgang Gräf zur Ankündigung von FCK-Chef Kuntz und dessen neuem Trainer Marco Kurz, Marcel Ziemer werde am Betzenberg bleiben. Doch sein siegesgewisses Grinsen zeigt, dass er die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben hat, Ziemer doch nach Wiesbaden zu holen.

Eine Absicht, bei der Gräf von Markus Hankammer volle Rückendeckung erhält. Doch es werde dabei bleiben. Für eine Ablösesumme will der Verein kein Geld bereitstellen. Das soll im Bedarfsfall besser in ein bis zwei weitere offensive Leute investiert werden

http://www.wiesbadener-tagblat…port/fussball/7003021.htm

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Naja, wir hätten wenigstens den Vorteil, dass wir ihn von der Gehaltsliste hätten...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Toll!! Alle anderen erziehlen Transfer-Erlöse und wir schenken die Spieler her? Nur aus dem Grund, Gehalt einzusparen?
    Und dann den Typen sein Grinsen... Nee, ablösefrei würde ich den nicht ziehen lassen...

• Toll!! Alle anderen erziehlen Transfer-Erlöse und wir schenken die Spieler her? Nur aus dem Grund, Gehalt einzusparen?
    Und dann den Typen sein Grinsen... Nee, ablösefrei würde ich den nicht ziehen lassen...

Der FCK ist nicht die Wolfahrt, da geb ich dir recht.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Der FCK ist nicht die Wolfahrt, da geb ich dir recht.

Danke...
    Da kann ja jeder kommen!! Der FCK muß gehalt sparen... Da gibt es bestimmt ablösefreie spieler!! :autsch:

• Sie wollen Ziemer behalten, aber nichts dafür bezahlen!! Und lieber das Geld woanders investieren... :pupsen: *KOTZ*
    Das ist eine Frechheit hoch 10!!!!!!!!! :boing:
    Jetzt würde ich die Ablöse noch höher schrauben...

Klar, aber wenn Kuntz das machen würde, wäre er ein echter Fuchs und man würde ihn hier feiern...

Wehen hat sich in der Rückrunde teilweise sehr ordentlich präsentiert und mit dem nötigen Glück wären sie wahrscheinlich auch drin geblieben. Marcel hat dabei gerade mal zwei Tore gemacht und davon hat nur eins Punkte gebracht. Also ist er alles andere als ein Überflieger. Hier wird ja immer so getan, als sei er ein Wunderstürmer und dann könnte man das Vorgehen von Wehen vielleicht als frech bezeichnen. Aber so? Man würde ihn halt nehmen, aber kein Geld dafür ausgeben. Genau so würde ich das aus Sicht von Wehen auch sehen.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."