Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Und in Wehen war er auch kein Stammspieler.......... :boing:

Wann ist man denn Deines Erachtens Stammspieler. Er konnte in Wehen 19 Pflichtspiele machen. Davon hat er 19 Spiele bestritten, davon 14 von Beginn an. Also recherchiert erst mal ein wenig,bevor Ihr irgendeinen Käse schreibt. :bootyshake:

• Wenn man nie was von ihm sieht merkt man eben nicht, dass er mitspielt. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wahrscheinlich weiß man in Wehen schon, daß Marcel dort bleibt. Aus diesem Grunde hat man wohl auch gegrinst.

Meines Wissens hat er bei uns noch ein Jahr Vertrag, woher sollte er also wissen, das er in Wehen bleiben kann ?

Wir kommen wieder....:schild:

• Weiß nicht, was ich von dem halten soll. Der kam doch mindestens mit 10 kg Übergewicht aus dem Urlaub zurück und das nicht zum ersten Mal. Finde das sehr unprofesionell. Zum Glück haben wir neue Trikots...die von Kappa hätten ihm bestimmt nicht mehr gepasst. Höchstens eine Sonderanfertigung. Vielleicht sollten sich "Mutter oder Oma Ziemer" mit dem Kochen etwas zurückhalten!

• So wie es Stefan Kuntz in einem Interview sagte wollte er ja in Wehen bleiben. Bei uns wird er sich wahrscheinlich sowieso nicht durchsetzen und ich würde nicht versuchen einen Spieler zu halten der schon verlauten ließ das er weg will und lieber bei einem Absteiger spielt!

• Auf dem Mannschaftsfoto von gestern hat er wohl wirklich einige Kilos zuviel. Er willauch unbedingt in Wehen bleiben. Hilft uns so ein Ziemer weiter? :dunno: :schild:

• Meines Wissens hat er bei uns noch ein Jahr Vertrag, woher sollte er also wissen, das er in Wehen bleiben kann ?

Gespräche mit den Verantwortlichen beider Vereine ! :weiseropa:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ziemer soll sich mal in die aktuelel Situation anschauen...immerhin werden Lakic und Erik wohl nicht alle Testspiele von Anfang an spielen können, daher hat er doch jetzt genug Zeit um sich zubeweisen.

• Meiner Meinung nach hätte man ihn nicht zurückholen sollen. Einerseits ist es richtig, einen Spieler nicht zu verschenken wenn ein anderer Club nicht entsprechend bezahlen will, aber andererseits: Was will man mit einem Spieler der offen sagt dass er lieber in Wehen spielen würde und in der Vergangenheit sowieso schon durch eine unprofessionelle Einstellung auffiel? Dass Ziemer lieber bei einem 3. Ligisten spielt, als bei einem womöglichen Aufstiegsanwärter sagt eigentlich alles. Lieber bisschen gemütlich rumkicken als sich dem Konkurrenzkampf mit Lakic und Jendrisek zu stellen.

• Spieler die die Einstellung von Cello haben, haben nichts auf dem Betze zu suchen. Da nehme ich lieber ein Amateur der "will".

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!