Ich sehe das ganz genau so. Wenn er Motivationsprobleme hat, dann schleunigst weg mit ihm. Allerdings sollte sich Ziemer dann auch fragen, ob Profi-Fußball wirklich das richtige für ihn ist.
Schade eigentlich, er hat einige wirklich gute Spiele für uns gemacht und hatte wirklich Potential ein richtig Guter zu werden...
-
-
das ist die sorte spieler,die dann mit 60 ihrem enkel
erzählen,ich habe früher auch beim fck gekickt,aber
es hat einfach nicht gepasst.ich konnte mich noch so
anstrengen,ich hab einfach keine chance bekommen. -
Der hat doch mental eine absolut falsche Einstellung - und nicht erst seit er wieder zurück auf dem Betze ist. Wer immer wieder Probleme mit seiner Fresssucht hat, sich nicht anstrengen möchte und lieber bei einem Drittligisten kickt, hat auf dem Betzenberg nichts verloren. Schenkt ihn her, der bringt nix und kostet nur Geld, das anderweitig sinnvoller eingesetzt werden könnte.
-
Wenn Wehen uns nichts bezahlen möchte für Ziemer und Ziemer auch eigentlich lieber in Wehen bleiben möchte sollte man meiner Meinung nach über einen Spielertausch nachdenken...
Ein Kandidat fü solch einen Tausch wäre meiner Meinung nach er:
http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html
Damit wären wohl beide Seiten und auch die Spieler froh....
Halte nichts davon dem Ziemer die ganze Zeit in den Arsch zu kriechen ... Der muß selbst entscheiden , was er will
-
Wenn Wehen uns nichts bezahlen möchte für Ziemer und Ziemer auch eigentlich lieber in Wehen bleiben möchte sollte man meiner Meinung nach über einen Spielertausch nachdenken...
Ein Kandidat fü solch einen Tausch wäre meiner Meinung nach er:
http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html
Damit wären wohl beide Seiten und auch die Spieler froh....
Halte nichts davon dem Ziemer die ganze Zeit in den Arsch zu kriechen ... Der muß selbst entscheiden , was er will
Ich glaube. damit tuen wir uns keinen Gefallen. Da ist Marcel eine Klasse stärker.
-
Also ich verstehe nicht, warum Ziemer nicht mal die A****Backen zusammenkneift und im Trainingslager oder auch im normalen Mannschaftstraining Vollgas gibt und beweist, dass er mehr kann als in der 3. Liga zu spielen.
Vom Potenzial her müsste es doch funktionieren, vor allem hätte ich die Wahl zwischen dem FCK und Wehen, ich würde nicht eine Sekunde überlegen, sondern Vollgas geben.MfG
luegga -
Jeder Spieler, der in der 3. Liga aktiv ist, wäre normalerweise froh wenn ein guter 2. Ligist ihn will. Scheinbar ruht sich Ziemer aber lieber aus un gurkt in der 3. Liga rum statt sich mal aufzurappeln und zu zeigen was er kann. Falsche Einstellung, so kann man es als Profifußballer sicher zu nichts bringen.
-
vorallem die Angaben gr. 183 cm; Gewicht 83 kg .... echt....ich lach mich tod!!!!
-
Jetzt macht mal nicht, als wäre der Marcel der "Bulle von Pfalz". Zugegeben, er sieht nicht wirklich atlethisch bzw. drahtig aus, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass sein BMI so dermaßen grottig ist. Sonst wäre er wohl selbst in Wehen schon aus dem Profibereich aussortiert worden.
Wie soll denn ein Profi, der einigermaßen gescheit lebt, richtig Fett ansetzen? Das geht mMn doch gar nicht, die stehen doch unter ständiger gesundheitlicher/körperlicher Kontrolle.
Ziemer steht vllt nicht an vorderster Stelle bei den Spargeltarzans, solange er Leistung bringt, ist mir die körperliche Statur aber schnurz. -
1. hat der keine Einstellung zum Profisport (oder kommt man etwa 2x mit 10 kg zuviel in die Vorbereitung)....jetzt sieht es auch nicht weniger aus
2. seine Leistung letzte Runde war unterirdisch