Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• da gabs mal einen Stürmer in Bremen wie hies der nochmal kleines dickes ....., hat trotz seiner Figur die Kanone geholt und wenn Cello Gas gibt wird er schon seine Tore schiessen, also "gib Gas Junge und zeig es allen" :daumen:

• Also lt. FCK-Homepage bekommt Ziemer wieder die 20 und Fuchs behält die 11 als Rückennummer.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• da gabs mal einen Stürmer in Bremen wie hies der nochmal kleines dickes ....., hat trotz seiner Figur die Kanone geholt und wenn Cello Gas gibt wird er schon seine Tore schiessen, also "gib Gas Junge und zeig es allen" :daumen:

Aber Ziemer ist nich Ailton....sorry! Andere Liga!

Never change a winning team :feuer:

• Es reicht wenn er zum Ailton in der 2.Liga wird, da ist mir seine Körperfülle sowas von egal. Da kann er von mir aus mit dem Ball ins Tor rollen, Hauptsache ist das Cello Tore schiesst.

• Mann, nicht gleich aufregen....von mir aus kann er 6 Döner im Mittelkreis futtern solange er trifft...ich mag den Ziemer ja auch, aber über seine Unprofessionalität darf man sich doch mal lustig machen.... :heuldoch: :bootyshake:

• die Zeiten von Gerd Müller sind vorbei - außerdem hat er nicht das Talent...

Von daher würde eine hohe Fitness die Wahrscheinlichkeit, dass er uns im Angriff hilft, deutlich erhöhen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• der bursche lernts im leben nicht mehr,das er den schönsten
    beruf der welt hat.bei so einer einstellung ,krieg ichs kotzen

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=6349&page=187

• Ich frage mich dann nur:" Was hat Ziemer in Wehen gemacht ?" ?(

Nach effektivem Training eines Absteigers, der den Klassenerhalt schaffen will, hört sich das nicht an.

Finde gut, daß Kurz mit ihm Klartext spricht. :yes:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich frage mich dann nur:" Was hat Ziemer in Wehen gemacht ?" ?(

Nach effektivem Training eines Absteigers, der den Klassenerhalt schaffen will, hört sich das nicht an.

Finde gut, daß Kurz mit ihm Klartext spricht. :yes:

Also ich denke man sollte ihm noch eine letzte Chance geben, Vilt. schafft er jetzt doch noch sich zu steigern und einen Bogen um MC Doof zu machen!! :nana:

• Zum wievielten Mal? Ziemer hat anscheinend nach wie vor ein ernsthaftes Problem mit seiner Professionalität und hat nichts gelernt. Verschenkt ihn nach Wehen und gut ist. Mich kotzt das Theater nur noch an.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht