Vielen Dank für die Bestätigung meiner Meinung was den Marcel angeht.
Wir können hier in diesem Forum sicherlich über die verschiedensten Spieler auch die unterschiedlichsten Meinungen haben.
Nur:
Es braucht mir hier keiner zu kommen, der Ziemer sei noch so jung und der Ziemer ist in einem Leistungsloch und der Ziemer hat dies und der Ziemer hat heut das ...
Wieviel bekloppte laufen hier denn noch rum, die Ziemer und Co. latent für unfähig erklären wollen und Exoten wie Opara und Lexa als das Heil für Aufstieg und Verein verkaufen wollen ??
Es gibt Spieler in diesem Kader, die sind für mich nahezu unantastbar.
Alleine schon deshalb, weil sie in ihrem innersten eine Lauterer Seele besitzen und weil sie mir auf dem Platz sehr gut vermitteln können, dass Sie bereit sind, Gas zu geben. Solche Kicker dürfen auch ab und an mal einen Ball verstolpern. Da sollten wir schon mal drüber wegsehn können.
Und zu diesem Kreise gehört ein Marcel Ziemer dazu. Ein Bellinghausen auch. Oder ein Meisner ...
Und deshalb sollte man bei einer solchen vom Aussterben bedrohten Spezies von Fußballern erst einmal sein Gehirn einschalten, was man über sie sagt bzw. was man über sie schreibt. Insbesondere dann, wenn es von Leuten oder Schreiberlingen kommt, die das FCK-Emblem am Revers tragen.
Haut auf denen rum, die nachweislich Sch.eiße bauen, aber nicht auf denen, die bereit sind, für diesen Verein wesentlich mehr zu geben als viele andere in ihren Reihen.