Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Zitat

Original von SaZa
    Ich habe mir mal die Körpermaße und Daten der Spieler angeschaut. Geht es nur mir so, oder hat der liebe Marcel ein paar Kilos zu viel auf den Rippen? :D

Das ist nicht böse gemeint, aber ich denke einfach, dass er mit 3-5 Kilo weniger um einiges spritziger und weniger verletzungsanfällig wäre.

3-5 Kilo ist sogar zu wenig wie ich finde. Schau dir die Werte an: 182 cm groß, und das bei einem Gewicht von 89 Kilo, und er ist grad mal 20 Jahre alt. Er müsste mindestens auf 80 runter.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Gut, er ist ein bulliger Typ, aber 89kg bei gerade mal knapp über 1,80 ist für einen Kicker schon etwas zu viel. Das könnte ich sein :D

sàwàddee kráb

• Hmm, hab mir die Werte eben auch mal angesehen. Ist wirklich ein bissel viel...

Wenn die Zahlen stimmen würden ihm 5 Kilo weniger wirklich gut zu Gesicht stehen.

• wollt ihr jetzt übers gewicht diskutieren????
    mir ist wichtiger das er spielt und tore macht! ?(

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Zitat

Original von FCKBORN
    wollt ihr jetzt übers gewicht diskutieren????
    mir ist wichtiger das er spielt und tore macht! ?(

Seine Fitness und Ausdauer haben unter anderem auch etwas mit seinem Gewicht zu tun. Und Ausdauer hat nun mal Auswirkungen auf seinen Job als Fußballer.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Vielleicht hat ja schon die paar Kilos abtrainiert, die eindeutig zu viel waren. Stimmt schon, beim Stadionfest sah er gewichtsmäßig ganz in Ordnung aus.

• Ich wünsch dir alles , alles Gute zu deinem 22. Geburtstag Marcel :birthday:
    Feier schön :bier: