Freundschaftsspiel - 16. Januar 2009 : 1. FCK - Cottbus

• Wir haben schon die Reise nach Zypern billiger bekommen, dafür das wir am Turnier teil genommen haben.
    Hab heute sowas in der Art in der Rheinpfalz gelesen oder vor paar Tagen. Reicht doch erstmal oder?

Ouattara mag den Pokal. :jubel:

Hat Wattara ihn auch schon in der Hand gehabt? :rofl:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Zitat aus dem Cottbus-Forum:

4. nunja...wenn ich mir die letzten 20 minuten betrachte...das war eigentlich recht ordentlich. Jelic muss sein ding natürlich machen, aber die kombinationen passten dann deutlich besser (eigentlich wurde es deutlich besser als angelov kam)...nen 2:2 wäre am ende nicht unverdient gewesen. Wenn man lauterns bisherige saison anschaut ist das schon nen achtbarer gegner, die ligazugehörigkeit sollte da nicht täuschen...sie würden auch in liga 1 mit der leistung im oberen MF stehen...

Also unsere Leistung wird anerkannt!!!

Jetzt machen wir am Mo noch das Stadion und unsere Kassen voll und dann geben wir Gas gegen Mainz!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Wattara hat gleich den Pokal vom Bello geschnappt, achja ich hab nochmal zurück gespühlt ich dachte ich hab mich verhört :/
    Blöder DSF Kommentator.

• So, morgen wird das Briefpapier neu gedruckt, mit Ergänzung: Gewinner des Love-Cyprus-Cup 2009 :daumen:
    Und ich habe eben zum 26.x für den Hotel Gutschein angerufen, d.h. ich nehme demnächst ne halbjährige Auszeit auf Gran Canaria... :D

Scherz beiseite, man kann sich zwar nix kaufen für den Turniergewinn, aber ein schöner Nebeneffekt des Trainingslager isses schon. :gutgemacht: Hat bestimmt mehr Spaß gemacht, als durch den kalten Pfälzer Wald zu laufen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Wann ist der Empfang am Rathaus?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• na also es geht auch spielerisch

die besten

bilek,lief fast jedes loch zu

amedick,sicher wie immer

bugera,ich glaubs ja nicht,das ich
    das mal schreibe.hinten in ordnung
    und auch nach vorne,sehr ansehnlich.

fuchs,ist genau der schlaue,der uns
    vorne gefehlt hat.

müller,ohne anpassungsprobleme,die possitionen
    getauscht und auch gut gespielt.

schwach

demai,zu passiv und nach vorne gar nix

dick,was ist mit ihm los.zu viele ballverluste
    und schlechte abspiele.

outtara,nicht immer bei der sache,hat einige
    kopfballduelle verloren.

nur durch die vielen wechsel,ging der spielfluss verloren
    cottbus wurde klar beherrscht und es wurde zeitweise
    richtig guter fußball gespielt.

• So, morgen wird das Briefpapier neu gedruckt, mit Ergänzung: Gewinner des Love-Cyprus-Cup 2009 :daumen:
    Und ich habe eben zum 26.x für den Hotel Gutschein angerufen, d.h. ich nehme demnächst ne halbjährige Auszeit auf Gran Canaria... :D

Scherz beiseite, man kann sich zwar nix kaufen für den Turniergewinn, aber ein schöner Nebeneffekt des Trainingslager isses schon. :gutgemacht: Hat bestimmt mehr Spaß gemacht, als durch den kalten Pfälzer Wald zu laufen.

Wegen solche Leute wie dir, macht DSF kohle und wird uns weiterhin mit schlechten Live-Kommentar begleiten. :ironie:
    Wünsch dir trozdem viel Spaß wenn du gewinnst, achja jeder Anrufer gewinnt...