Freundschaftsspiel - 16. Januar 2009 : 1. FCK - Cottbus

  • Und von Kick & Rush war selten was zu sehen. Ich weiss net ob es an den Vorgaben des Trainers liegt, aber Robles hat die Dinger wesentlich seltener unkontrolliert nach vorne gedrescht wie Sippel


    ich denke schon das Sasic das so gewollt hat. bin gespannt ob er wieder anders spielen lässt, wenn Dzaka wieder dabei ist, also mehr lange bälle, doppel-standards. vielleicht war das heut nur unser Plan B?

  • Besonders schön fand ich auch die "Siegesfeier". Bello bekommt den Pokal in die Hand gedrückt. Dann geht er damit zur Mannschaft... alle gucken sich gegenseitig blöd an, Bello gibt den Pokal an Ouattara der ihn dann jubelnd hochreißt. Alle anderen stehen immernoch blöd ringsrum, aber ouattara is das egal, der feiert auch allein mit dem Pokal :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

  • Mein Fazit:


    Dick MUß sich unbdingt verbessern!!!!
    Die Offensive muß auch noch zwingender werden..


    Bugeras Freistöße und Flanken müssen nochgenauer kommen! Wenn ich an den Freistoss kurz vor ende der 1. Halbzeit denke.. :hm:


    Quattara muß sich auchnoch steigern..


    Ansonsten wars ganz gut... :thumbup:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Für mich sind diese Vorbereitungsspiele Muster ohne Wert. Wer da wie spielt ist mir absolut egal, gegen Mainz zählt es...dann noch schnell mal Anhand von Abschlägen die Torwartfrage klären zu wollen ist für mich die Krönung aber wer's braucht. Es wird Zeit dass die Rückrunde endlich beginnt

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Na komm, was die Aussage bezwecken soll iss ja wohl eindeutig klar.. oder wen würdest du gerne am ersten Spieltag der Rückrunde im Tor sehen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich find, dass der Robles die letzten Spiele insgesamt sich super präsentiert hat. Ich kann mich an keinen groben Fehler erinnern, aber an einige Klasse Paraden. Er spielt ausserdem gut mit. Ich bin deshalb der Meinung, dass er es sich verdient hat im Kasten zu bleiben, bis Sippel wieder zu alter Stärke gefunden hat, denn seien wir mal Ehrlich selbst vor seiner Verletzung ist er bei weitem nicht an das herangekommen, was er letzte Saison gezeigt hat. Ich habe das nie an den Abschlägen festgemacht. Das war eine reine Feststellung, dass es diesmal nicht immer gleich mit dem Abschlag nach vorne ging, sondern auch mal Abwürfe zu den Seiten raus gekommen sind, das ist aber auch im Kontext des Spielaufbaus vs Kick & Rush zu sehen. Und ich hab ja geschrieben, dass es evtl. auch an den Anweisungen des Trainers liegen kann. Mir vorzuwerfen ich würde an den Abschlägen die Torwartfrage klären wollen ist doch ziemlich weit hergeholt.