Freundschaftsspiel - 26. Januar 2009 : 1. FCK - MSK Zilina

  • Wenn das nicht Clever ist... :whistling:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Leute ich denke wir können uns auf eine klasse, klasse Rückrunde freuen!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Denk mal nach. Wieso wohl. Wenn die paar Zuschauer, die da sind auch auf den Platz 4 gehen ist das Flutlicht und die Stadionreinigung dort auch billiger......



    Oberstes Prinzip bei diesen Testspielen ist - Keine Verletzung unserer Spieler !!!!

  • Sorry..... falsche Zuschauerzahl....es waren doch nur ca 1600 ....

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Denk mal nach. Wieso wohl. Wenn die paar Zuschauer, die da sind auch auf den Platz 4 gehen ist das Flutlicht und die Stadionreinigung dort auch billiger......


    Naja. Bin grad zurück vom Spiel.Ich denke das es bei der Anzahl von Zuschauern( zwischen 1600- 1700) richtig war den Platz zu wechseln. Im Stadion wäre das ja eine "Geisterkulisse" gewesen. Bei einem fast ausverkauften, saukalten Platz 4 hatte es doch eine schönere, ganz besondere Atmosphäre.Ausserdem ist unser Heiliger Rasen für das erste Rückrundenspiel im besseren Zustand. Wer heut dort war, hat gesehen was für ein Schlachtfeld hinterlassen wurde.
    Bei dem Spiel das ich heute gesehen habe, wäre es schlecht wenn unsere Mannschaft auf einem Acker gegen die Mainzer Fastnachtszippel spielen müsste. Heute gabs kaum hohe Bälle, teilweise gutes kurzpassspiel. Gekämpft haben wir und technisch waren wir auch besser. Sehr schönes Tor von Moussa, mit dem Fuß erzielt, in die rechte obere Ecke gezirkelt. (!) Sams Tor war schön herausgespielt, Flanke und Kopfbaltreffer(!). Beim Gegentor kann der Robles nix machen, war ne scharfe hereingabe und der Stürmer brauchte den Ball nur reingrätschen. Die Bremer Leihgabe hat ein sehr hoffnungsvolles Debüt gegeben. Stark am Ball und schon sehr häufig am Spielgeschehen beteiligt. Paljic war heut auch gut drauf. Die zwei spielten den Ball ganz gut.


    Auch sehr Lobens und Erwähnenswert: Als kleine Entschädigung, weil das Spiel auf Platz 4 ausgetragen wurde, galten die Eintrittskarten als 2 Euro Gutschein im Fanshop.


    Traurig: Hab doch tatsächlich vorm Spiel zwei "Fans" getroffen die völlig entrüstet Ihre Tickets am Schalter zurückgaben, weils auf Platz 4 ausgetrtragen wurde.... Euch kann ich nur sagen :heuldoch:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Das Moussa ein Tor gemacht hat freut mich besonders. Ich mag unseren Abwehrfelsen. Er darf das gerne gegen Mainz nochmal machen.

  • Er hat sich auch SEHR gefreut. Wurde das ganze Spiel über mit Moussa, Moussa Sprechchören gehuldigt. Als DANKESCHÖN warf er nach dem Spiel sein Trikot zu den Fans. Moussa ist eben ein PÄLZER :held:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Das habt Ihr gut gemacht. Er hat es wirklich verdient. Ein zuverlässiger Spieler. Und ein richtig netter Mensch.

  • Zitat von liedldidu


    Auch sehr Lobens und Erwähnenswert: Als kleine Entschädigung, weil das Spiel auf Platz 4 ausgetragen wurde, galten die Eintrittskarten als 2 Euro Gutschein im Fanshop.


    :schock: Haben die Karten nicht nur 3 Euro gekostet ?!? Seit Kuntz da ist, verblüfft mich der Verein immer mehr. :daumen:


    Zitat von liedldidu

    Traurig: Hab doch tatsächlich vorm Spiel zwei "Fans" getroffen die völlig entrüstet Ihre Tickets am Schalter zurückgaben, weils auf Platz 4 ausgetrtragen wurde....


    Darüber dass der Sprit jetzt wohl teurer war als es die Karten gewesen wären, muss man halt hinwegsehen, wenn man nicht auf seinen alt gewohnten Nordtribünen sessel darf.


    :lachen: