Umfrage : Die Qual der Wahl - Torhüterfrage

• Sippel muss doch keine Wunderdinge vollbringen um die Nummer 1 zu sein. Er muss zeigen, dass er fit und in Form ist und das hat er gestern. Ich glaub übrigens nicht, dass den Schweini-Freistoß jeder hält, der war nämlich aus dieser Entfernung perfekt geschossen.

Auf Sippel ist Verlass und deswegen kehrt er als etatmäßige Nummer 1 wieder auf seinen Platz zurück. Das ist für mich ein klarer Fall und hat nix mit der Person Robles zu tun.

• Der FCK Fan an sich hat ein kurzes Gedächtnis, scheint es. Erinnert sich hier niemand an die zahlreichen Böcke, die er zu Beginn geschossen hat ?

• Der FCK Fan an sich hat ein kurzes Gedächtnis, scheint es. Erinnert sich hier niemand an die zahlreichen Böcke, die er zu Beginn geschossen hat ?

Schön dass Du diese "Fehlfunktion" für uns immer wieder ausgleichst. Danke.

• Der Freistoß von Schweinsteiger war wirklich gut geschossen, der hat den Ball sehr schön an
    der Mauer vorbei gezirkelt und dann hat Sippel den gut pariert. Aber bei der Mauer muss
    ich ihn kritisieren: Ich stand in der West genau gegenüber und ich hab schon vor dem
    Schuss gesagt, eine 3 Mann-Mauer ist zu wenig, 4 hätten es sein müssen, nämlich noch einer
    genau da, wo der der Ball an der Mauer vorbei flog. Das muss ein Torwart vorher erkennen,
    dann muss er sich nicht so anstrengen...aber vielleicht war es ja auch Absicht, um sich auszeichnen
    zu können, wer weiß :P
    Fazit für mich: Ball gut gehalten, aber Mauer falsch gestellt bzw. 1 Mann zu wenig

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Dann darf ich dich auch an die letzte Saison erinnern. Da hat er uns nämlich am Leben gehalten mit unzähligen Glanzleistungen. DAS sollte man auch nicht vergessen.

• Ich habe gelernt: Die letzte Saison zählt nicht mehr. Im harten Geschäft Profifußball zählt nur das hier und heute. Hab ich mich gut erinnert ?

• Also ich muss sagen, dass ich es gut gefunden hätte, wenn eine HZ Sippel und die andere Robles gespielt hätte. Einfach um besser vergleichen zu können. Ich fand Sippel nun nicht schlecht, aber auch nicht allzu gut. Er hat gut gehalten, aber die Abstöße... :nana: Das fand ich echt nicht gut. Und irgendwie... immer wenn vorne Platz war, hat er den Ball nit vorgedrescht, aber wenn vorne alles zu war, dann ging der Ball in die Arme (beine) der Bayern.
    Ich bin -dafür könnt ihr mich jetzt steinigen- immernoch dafür, dass Robles gegen Mainz spielen sollte. Er hat für mich mehr Sicherheit.

• Ich bin -dafür könnt ihr mich jetzt steinigen- immernoch dafür, dass Robles gegen Mainz spielen sollte. Er hat für mich mehr Sicherheit.

Nein, zumindest ich steinige dich nicht, ganz im Gegenteil: ich stimme dir voll und ganz zu! :daumen:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Sippel hat gestern bewiesen dass er eine würdige Nummer1 ist.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Immer diese Extreme :-/, Tobi hat ein ordentliches Spiel gemacht und gut is. Gerry wird schon wissenw as er Sasic ins Ohr flüstert

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...