Umfrage : Die Qual der Wahl - Torhüterfrage

• Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ? Wir haben in den ersten Spielen nur gewonnen, weil unsere Stürmer mehr Tore geschossen haben als wir bekommen haben.

Ein Torwartfehler ist ein Torwartfehler, unabhängig vom Ergebniss. Denk nur mal an Mainz. Oder Nürnberg, oder Pauli. Reicht schon, oder ?

Ich sehe da schon einen Unterschied. Außerdem habe ich bereits geschrieben, dass ich momentan auch für Robles bin. Ich finde es nur nicht ok, wenn Sippel als der "Versager" der Hinrunde hingestellt wird.
    Vermutlich wird Sasic Sippel gegen Mainz bringen, aber das ist nur meine Einschätzung.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Und MIR wird S/W vorgeworfen ? Ich hab weder vom Versager der Vorrunde gesprochen, noch bin ich der Meinung, dass Sippel ein schlechter Torwart ist.

Ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass Sippel diese Saison mitnichten der bessere Torwart zu sein scheint.

Ich hab nie von "Versager" gesprochen.

• @WKV

Ich würde mich gerne mal mit Dir fetzen, aber ich muss leider immer Deine Meinung teilen.

Ich seh das genauso wie Du. Der Sippel ist ein Guter, keine Frage, aber momentan gefällt mir der Robles auch besser. Und nachdem der Kerl die Spiele, in denen er den Sippel vertreten hat, bis auf eine Ausnahme (Augsburg) keinen Bock geschossen hat, wäre es nicht in Ordnung, ihn auf die Bank zu setzen.

Bevor mir jetzt wieder einer im Forum, in dieser meiner Meinung eine Sasic-Kritik unterstellen will, sei gesagt: Ich äussere mich nicht mehr zu dem Trainer, zumindest in dieser Saison. Gell Ellerbach !!!

• Ich bin da eurer Meinung. Wobei ich Sippel auch nicht als schlechten Torwart sehe. Der Robles hat mich echt überrascht und ich finde, dass er momentan ins Tor gehört. Ich bin froh, dass wir das Luxusproblem haben. Im Fussball ist es halt so, dass der "Konkurrent" um einen Platz in der Mannschaft manchesmal von einer Verletzung des anderen profitiert. Und Robles hat dies hier getan.

@mma666

Bei deinem Avatar ist es derzeit schwierig, sich auf deine Beiträge zu konzentrieren.......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• du scheinst deine Frau sehr zu mögen, oder die ist nebendran...., oder beides

• Ich bin sehr gespannt wer nun gegen Mainz tatsächlich im Kasten steht. Bei mir bleibt es dabei, ich bevorzuge Sippel, er hat nach meiner Ansicht die Nase vorn, unter anderem weil er seine Vorderleute wesentlich besser dirigiert, da kommt von Robles einfach zu wenig.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich war gegen Freiburg im Innenraum. Da kam genug von Robles. Das kann man halt nicht so gut hören am Fernseher.....