P&R-System

  • He Leute, denkt ihr echt die Stadt überprüft als erstes die Termine des FCK, und verlegt dann zur Not feste KERWE-Zeiten (so hääst des bei uns) einfach mal um, damit wir auf dem Messeplatz parken können ? Und die Händler in der Stadt haben doch echt eine Meise, machen einfach dann ihre Geschäfte Sonntags auf, wenn der FCK und somit die Stadt eventuell mehr als 40.000 Leute erwartet. Was versprechen die sich denn bloß davon ? :rolleyes:

  • Natürlich nicht.
    Die Kerb steht wohl schon Jahre im voraus fest, das wir Sonntags um 14h spielen, stand auch schon am ersten Spieltag fest. Und das der verkaufsoffene Sonntag auf den ersten Kerwe-Sonntag gelegt wird, ist eigentlich auch logisch. So gesehen, ist es eine Verkettung unglücklicher Umstände unter der jeder Besucher des jeweiligen Events zu leiden hat.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Kerwe, es heisst Kerwe, mir Lautrer saache Kerwe. Du Ostfranzos. :zeter: :D

  • Also ich bin auch immer auf dem Ost-Parkplatz und so schlimm finde ich den Abtransport nun auch wieder nicht. Ok wenn die Menschen etwas rücksichtsvoller wären, wäre es noch besser.


    Sicherlich spricht nix dagegen im Stadion noch ein Getränk und ne Wurst zu Essen, um den ersten Andrang verfliegen zu lassen.

  • Mach es doch wie wir. Wir erkundigen uns, sobald wir oben sind, beim Busfahrer, wann denn vorraussichtlich (!!!) der letzte Bus fährt. Den nehmen wir dann, sind so 15 min. früher da. Ein Bier, eine Wurst, und dann ganz entspannt zum Parkplatz und ab dafür. Ganz entspannt.

  • Mit anderen Worten: Der Messeplatz fällt als Parkmöglichkeit aus.

    Ok, dann bleibt wohl eh keine großartige Wahl^^


    Wollten bloß aufgrund der weiten Anreise auch nicht soooooo lange brauchen um wieder zum Auto zu kommen...