18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

• Vor lauter Streß bin ich heut gar nicht dazugekommen, auf die Uhr zu gucken und mich verrückt zu machen... Aber langsam kribbelts, noch max. ne halbe stunde, dann make I me on the socks... :schal:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Im obersten 17ner Block iss noch massig frei. Mich Wundert, dass die im Inetshop vom FCK angeboten werden. Ich dacht man will da Fan-Trennung machen.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich zieh mir jetzt meine 4 Tshirts, 1 Puli, Trikot und die Schals an und setz mich ins Auto :)
    Wir sind die Jungs aus der Westkurv...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• :shit: Ich hoffe mal der Fussballgott meint's mit dem FCK heut Abend besser als mit mir. Mir hat's erkältungsmäßig so die Schuhe ausgezogen dass ich nun doch zu Hause bleiben muss. Ich kann garnicht soviel essen wie ich gerade kotzen möchte!

Also bitte, noch ein Törchen drauflegen für einen armen kranken Fan ;)

Edit: Um noch einen Tipp abzugeben...ich tippe auf ein 0:0 in einem kampfbetonten Spiel - hoffe aber (natürlich) auf mehr, vor allem vor dem Doppelpunkt.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Mein Gott, das dauert wieder bis Frau und Tochter fertig angezogen sind....Ich will los. :grins: :grins:

• Mein Gott, das dauert wieder bis Frau und Tochter fertig angezogen sind....Ich will los. :grins: :grins:

Die sollen nachkommen, da kannst vorher noch ein Bier trinken.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• jungs heizt den mainzern heute mal wieder so richtig ein. ich kann trotz karte leider nicht aus aschaffenburg anreisen ...weil ich mit 40 grad fieber flach liege ...mir geht es so bescheiden ....aber vor den tv packe ich es hoffentlich noch später ...

ohhh man ich könnte kotzen ....aber hauptsache wir gewinnen :schal:

• Ihr habt es alle gut...zumindest die meisten... ;)

Ich sitze im eiskalten Norden und ihr sitz / bzw. steht nachher auf einem brennenden Berg..

geil... :grins:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild: