18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

  • Ich hab nicht gesagt das der schiri übermäßig schlecht ist, aber er pfeift doch sehr kleinlich, vllcht sollte sich mal einer im Straufraum fallen lassen :gruebel:



    Bin ich auch der Meinung.Des geht mir sowas von auf die Nerven wenn jeder Spielfluss aufgrund von nem Schupser unterbrochen wird, auch wenn man es pfeifen kann. Ich find diese ständigen UNterbrechungen wegen jedeM Dreck zerstören total den Spielfluss :flow:

  • Dzaka hat ungefähr 30 Sprints im Spiel, davon 27 zur Standardsituation. Als ob im jemand den Freistoß oder Eckball wegnehmen wolle(außer Bugi)

    So sehen also Sprints für dich aus? bist du so langsam?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Saison ist noch jung, lasst die doch erst mal einspielen. Es fehlen auch maßgebliche Stützen wie Jendrisek und Bellinghausen. Wartet mal ab, in der Halbzeitpause wackelt die Kabine, der Sasic sagt denen wo es lang geht und in der 2. halbzeit kommen unsere Jungs raus und zeigen was sie wirklich können.


    Das mit Lamprecht war schade, denn er hat mir immer sehr gut gefallen. Der Patzer damals hat den irgendwie aus seinem Lauf gebracht und er wohl dann resigniert.



    Naja, warten wir es ab, es kann doch nur noch besser werden

  • Wer sitzt denn eigentlich ausser Bello, Sippel, Hornig und Simpson, Jendrisek noch auf der Bank??

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Milchmädchenrechnung:


    Lautern dreht das Ding und gewinnt das Spiel noch, weil:


    Ich bin schon geschlagen mit 2 weinenden Augen was das sportliche Wochenende betrifft (Federer und Cardinals), ich hab gar kein Auge mehr übrig das weinen kann, ergo muss Lautern einfach gewinnen heut abend :arbeit: