18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

• Er war konsequent .
    das stimmt , aber eher dahingehend konsequent, dass er das Spiel durch seine viele Pfeiferei im Zweikampf nicht hat sich entwickeln lassen...

Fand die Schiedsrichter Leistung nicht gut...

Der Schiri hat dem Spiel das Feuer weggepfiffen..

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Er war konsequent .
    das stimmt , aber eher dahingehend konsequent, dass er das Spiel durch seine viele Pfeiferei im Zweikampf nicht hat sich entwickeln lassen...

Fand die Schiedsrichter Leistung nicht gut...

Der Schiri hat dem Spiel das Feuer weggepfiffen..

Aus dem Feuer hätte aber auch einen Brand entfachen können, dass er nicht mehr hätte löschen können. Auch daran gedacht?

• Ich denk, der Schiri kann es kaum immer jedem Recht machen. Er ist eben auch nur ein Mensch mit nur zwei Augen und ohne Zeitlupen Wiederholungen. Was so ne Zeitlupe ausmacht sieht man ja auch an den Kommentaren hier, im Stadion siehst du es meißtens auch anders als die Leute dahei vor dem Fernseher oder danach in der Zusammenfassung. Mein Fazit : Wir hatten schon bessere, aber auch schon schlechtere. Hat zum Spiel an sich ganz gut gepasst :)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Aus dem Feuer hätte aber auch einen Brand entfachen können, dass er nicht mehr hätte löschen können. Auch daran gedacht?

trotzdem! das Spiel gestern war für so ein Derby(mit der Tabellenkonstellation) irgednwie so schepp und emotionslos... und das lag auch ein klein wenig an dem zu kleinlich pfeiffenden Schiri...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Sich über einen Einwurf zu unterhalten ist auch sehr kleinlich ;)

Das is mir schon klar, aber es ging nicht nur um den einen Einwurf, da gabs mehrere Situationen. Einwürfe, Eckbälle, Zweikämpfe. Ich könnt jetzt auch noch mehr Situationen aufzählen, aber das is ja bis zu nem gewissen Maß sinnlos. Ändern kann man es jetzt sowieso nicht. Und spielentscheident waren die Situationen auch nicht. Sowieso sollten wir das einfach abhaken und nach vorne schauen.

• ja klar, die variante hat er wohl patentiert. in den ersten spielen warens Weigelt/Bello, dann Bello/Lexa. in dieser saison erst Dzaka/Bello und nun Dzaka/Bugera.
    beim testspiel gegen Cottbus (als Dzaka verhindert war) hat Fuchs die ecken plötzlich ganz alleine getreten

Aber das musst du doch verstehen kalusha. Der Weigelt hat dem Bello bei jeder Ecke erklärt wie es geht, dann hat der Bello dem Lexa das Wissen weitergeleitet. Als der Lexa weg ging musste der Bello einem andern es beibringen. Die Wahl fiehl auf Dzaka. Jetzt möchte Dzaka dem Bugera erklären wie die Ecken klappen. Wenn der seine Ausbildung hinter sich hat kommt es vielleicht zum Eckballpaar Bugera/Sippel. :ironie:

Ach ja, warum der Fuchs die Ecke dann alleine getretten hat kann ich dir auch erklären: Der war schon ausgebildet und will sein wissen für sich behalten. :yes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich bin mit dem ergebnis zufrieden aber mit dem spiel natürlich nicht. unsere abwehr war nach dem frühen gegentor weitestgehend zu unsicher. die mainzer haben hinten gestanden wie ne eins. deswegen können wir mit dem schmeichelhaften remis mehr als zufrieden sein. die mainzer hatten mehr spielanteile aber das lauterer spiel war auf keien fall schlecht. wir haben wie immer gekämpft und uns das tor hart erarbeitet. es war zwar ein stocher-tor aber das ändert ja nichts an der wichtigkeit des treffers. also wie gesagt alles in allem können wir zufrieden sein wenn auch der aufstiegsplatz weg ist. es ist ja nur ein punkt und zu hause bleiben wir weiterhin mit kuntz ungeschlagen.

:schild: :schal: :schal: :schal: :schild:

• Betzegeher
    das würde die qualität unsrer ecken erklären: marke Weigelt, vom hörensagen überliefert :daumen:
    bei Fuchs hab ich das gefühl "der jung ist schon gross, der lässt sich auf so nen quatsch garnet erst ein.."

• Ja, um genau zu sein: 3

*Klugscheißmodus an* nein, 2 Punkte, denn einen haben wir ja, oder gibts seit Neuestem 4 Punkte für einen Sieg? *KSM aus* :undwech:

noch was zu den Ecken. Wenn 2 Leute rausgehen, dann sollen sie auch mal Überraschendes daraus machen, sprich kurz ausführen und dann ein Dribbling...aber mit Bugera und Dzaka? Nu ja...

sàwàddee kráb

• ICh denke, gerade wenn man sich den Verlauf der ersten Halbzeit anguckt, können wir uns mit den Unentschieden nich beschweren