24. Januar 2009 - Bild Online : „Mainz und Lautern wären Abstiegs-Kandidaten“

  • Ich mag die Bayern absolut nicht (obwohl ich selbst Bayer bin) - aber wo der Lahm Recht hat, da hat er Recht!

  • verhinderter Bayernfan ? :D


    kommst ja wieder in Fahrt - also ich lese diese Zeitung eigentlich nur dort 023.gif - also cool bleiben, irgendwie mögen wir doch Alle irgendwie die Bayern, oder warum reden wir sooft über diesen Club :tongue:

  • Oh Mann!
    Ist ein Bericht in der Bild-Zeitung u.a. über den FCK. Und???
    Müsst ihr alles kommentieren und haarklein ausklamüsern?


    Manche hier haben echt Langeweile.


    Einige lesen den Text überhaupt nicht richtig durch, müssen aber über alles herziehen. Wie kann man nur annehmen, es geht dabei um den Abstieg aus der 2. Liga?????


    Macht euch lieber über das Mainz-Spiel Gedanken. Die hauen uns weg! Da könnt ich drauf wetten.
    Was dann erst wieder hier los ist...............! Nee!!!!

  • skandalös! ein bulli aufsteiger spielt niemals gegen den abstieg! wie kann stinke lahm so etwas behaupten! hat der mann keine ahnung vom fußball?! offensichtlich nicht! der fck wird es den hoppenscheissern gleich tun und die liga rocken! daran besteht doch gar kein zweifel! wer was anderes behauptet, hat einen iq von unter 70 und gilt als behindert, ist also nicht ernst zu nehmen, pah! :zeter:
    also ich freu mich schon in 2 jahren auf wilde europapokalschlachten am betze! :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • wolfi, ich will sofort wissen, wie dein Dope heißt.......