24. Januar 2009 - Bild Online : „Mainz und Lautern wären Abstiegs-Kandidaten“

  • Das einzige was mir zu diesem Bericht einfällt ist das er total unnötig und völlig aus dem Zusammenhang gerissen!


    Aufgrund zweier Testspiele will der Lahm bewerten wie beide Teams in der Bundesliga abschneiden wüden???


    Weder Mainz noch Lauternn sind durch und einer von beiden die ersten 3 Spiele verliert dann ist man schneller als man denkt im Mittelfeld und weiter entfernt vom Aufstieg...



    Vorallem tue ich mich sehr schwer schon mit dem Aufstieg zu planen denn ich bleibe immer noch dabei das man besser diese Saison oben mitspielen soll und den Kader für nächstes Jahr weitesgehend zusammen halten soll um dann nächstes Jahr um den Aufstieg zu spielen...


    Wenn man jedoch aufsteigen sollte dann wäre es mit dieser Mannschaft sicher nicht einfach die Champions Leauge zu erreichen also in diesem Sinne gebe ich dem Lahm recht;)

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Immer dieser Optimismus- ja nicht an den Aufstieg denken- wir stehen ja nur auf dem 2 Platz :D
    Hallo- die anderen kochen auch nur mit wasser. Ich glaube persönlich wir werden 2., Nürnberg 1. und Aachen dritter. Mainz und Freiburg werden es, Meiner Meinung nach, nicht schaffen aufzusteigen.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ich glaube persönlich wir werden 2., Nürnberg 1. und Aachen dritter. Mainz und Freiburg werden es, Meiner Meinung nach, nicht schaffen aufzusteigen.


    Das wäre zu schön, um wahr zu sein! Aber möglich! 3. allerdings Aachen? Eher Fürth!

  • Mainz versemmelt es sich wie immer am letzten Spieltag! :rofl:


    Vielleicht wird ja auch st.pauli dritter, oder augsburg :ironie: , wer weiß :undwech: 8|

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Na- ich weiss nicht- ich halte Aachen auch für stärker als Fürth.
    Aber bevor Andersen mit Mainz aufsteigt- denn sry- das wär wirklich zu ungerecht- diese Trainerflasche ders nicht mal geschafft hat 8 punkte vorsprung in 7 spieltagen (ich bin weiss gott froh drüber) sich ins ziel zu retten- wäre Lautern mit Henke deutscher Meister geworden.
    :schild:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Netter kleiner Artikel der Bild um den Platz zu füllen bis die Rückrunde startet. Es war die letzten Jahre bis auf Hoffenheim immer so, dass die Aufsteiger erstmal gegen den Abstieg spielen müssen (damit mein ich nicht das was dann tatsächlich passierte sondern was vor der Saison prognostiziert wurde). Insofern ist Lahm's Meinung langweiliger Mainstream. Nur wenn wir aufsteigen sollten und Cottbus drinbleibt, dann werden wir mindstens 17., denn Cottbus haben wir geschlagen....


    Fazit: Ist alles ne Milchmädchenrechnung :keks:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dennoch habe wir gut dagegen gehalten.


    Nö, haben wir in meinen Augen ganz und gar nicht und selbst Sasic hat die zu respektvolle, zurückhaltende Art kritisiert. Ich finde die Niederlage allerdings gar nicht schlimm, man stelle sich nur vor wir hätten gewonnen, das hätte Unruhe und eine übersteigerte Erwartungshaltung zur Folge gehabt... Natürlich kann insgesamt ein Spiel gegen Bayern für uns kein Gradmesser sein, leider sind die Zeiten längst vorbei.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bevor Fürth aufsteig wird Schalke deutscher Meister


    Ich hab' nicht gesagt, dass Fürth aufsteigt, sondern (evtl.) Dritter wird! Außerdem war Schalke 2001 doch schon dt. Meister! Für 2 min! :tongue:

  • Nö, haben wir in meinen Augen ganz und gar nicht und selbst Sasic hat die zu respektvolle, zurückhaltende Art kritisiert. Ich finde die Niederlage allerdings gar nicht schlimm, man stelle sich nur vor wir hätten gewonnen, das hätte Unruhe und eine übersteigerte Erwartungshaltung zur Folge gehabt... Natürlich kann insgesamt ein Spiel gegen Bayern für uns kein Gradmesser sein, leider sind die Zeiten längst vorbei.

    Doch, in meinen Augen schon, zumindest die erste halbe Stunde. Meine von dir kopierte Aussage hat sich auf in Ehrfurcht erstarrt bezogen. Das habe ich weiss Gott nicht gesehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht