24. Januar 2009 - Bild Online : „Mainz und Lautern wären Abstiegs-Kandidaten“

  • Der Bericht zeigt eine Meininug, welche gar nicht so abwägig ist. Beide Teams spielen in der 2.Liga vorne mit, allerdings wäre das notwendige Leistungsniveau für die 1.Buli momentan zu hoch.

  • @Sippel


    Zitat

    Reghecampf und Abel dazustoßen


    Na von denen solltest du dir mal nicht zu viel versprechen....Reghe ist bei Aachen aus einem Zweitligakader ausgemustert worden und wird nach einem Jahr ohne Spielpraxis in der ersten Liga sicherlich keine Verstärkung mehr sein. Und auch Abel hat in der ersten Liga noch nichts gezeigt und großen Mangel an Spielpraxis. Ich persönlich wäre überrascht, wenn einer von ihnen überhaupt nochmal für uns spielt.

  • Also ich verspreche mir sehr, sehr viel vor allem von Laurentiu Reghecampf. Er ist ein super Fussballspieler, ein echter leader, hat die nötige erfahrung und die coolness, ist guter freistössschütze und insgesamt ein klasse typ. Reghe kommt in einem Jahr wieder- das weiss ich. Ausserdem wurde Reghe ausgemustert, weil er die Courage hatte den Mund aufzumachen gegen Seeberger- das finde ich, zeichnet ihn eher noch mehr aus, als das es schlechtes über ihn sagt. Ich finde Reghe wird allemal Bundesligatauglich sein wenn er zur alten Form findet. Natürlich nur, wenn er zur alten Form findet. Kann natürlich auch passieren, das er wie Beda plötzlich nicht mehr vorhanden ist aufm Spielfeld- aus welchen Gründen sei mal dahergestellt.


    Zu Abel- gerade in seiner Zeit beim HSV- hat er mich stark beeindruckt. Auch er, hat wie Amedick, gute Qualitäten im Spielaufbau, ist zwar nicht ganz so Kopfballstark, aber verfügt über gutes stellungspiel und geht auch gerade in die harten zweikämpfe rein- so wie unser Blondschopf es eher nicht tut.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • @Sippel


    Da geb ich Dir recht, hinsichtlich Reghekampf, das ist ein Riesenfussballer, der hat leider in seinen besten Zeiten immer beim falschen Verein gespielt. Cottbus etc. Wenn der zum Beispiel mit 24 Jahren zu den (von mir gehassten) Bayern gegangen wäre, der wäre dort Stammspieler gewesen. Garantiert.

  • Also ich verspreche mir sehr, sehr viel vor allem von Laurentiu Reghecampf. Er ist ein super Fussballspieler, ein echter leader, hat die nötige erfahrung und die coolness, ist guter freistössschütze und insgesamt ein klasse typ. Reghe kommt in einem Jahr wieder- das weiss ich. Ausserdem wurde Reghe ausgemustert, weil er die Courage hatte den Mund aufzumachen gegen Seeberger- das finde ich, zeichnet ihn eher noch mehr aus, als das es schlechtes über ihn sagt. Ich finde Reghe wird allemal Bundesligatauglich sein wenn er zur alten Form findet. Natürlich nur, wenn er zur alten Form findet. Kann natürlich auch passieren, das er wie Beda plötzlich nicht mehr vorhanden ist aufm Spielfeld- aus welchen Gründen sei mal dahergestellt.


    Zu Abel- gerade in seiner Zeit beim HSV- hat er mich stark beeindruckt. Auch er, hat wie Amedick, gute Qualitäten im Spielaufbau, ist zwar nicht ganz so Kopfballstark, aber verfügt über gutes stellungspiel und geht auch gerade in die harten zweikämpfe rein- so wie unser Blondschopf es eher nicht tut.

    Du hast alt vergessen. Ich denke net, dass das nochmal großartig was wird. Bin schon froh, wenn er nommal 3-4 eingermaßen naja Spiele für uns hinlegt dann wars das au schon wieder. In meinen Augen iss das wieder ein Transfair der Marke rausgeworfenes Geld. Wobei da natürlich weder Sasic + Kuntz noch Reghe was für können. Sowas iss einfach scheiße gelaufen.


    Bei Abel könnt ich mir da schon eher noch was vorstellen. Aber mal ehrlich wen will der denn ersetzen????? Wir sind in der Abwehr für meinen Geschmack Prima aufgestellt. Das wird au für einen Abel sehr sehr schwer da ein Plätzchen in der Formation zu finden. Gesetz dem fall, alle bleiben Gesund und bleiben im Team.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • @Potato
    die Hoffnung (in Sachen Reghe) stirbt zuletzt :D
    Ne im Ernst- der Reghe ist meiner Meinung nach ein klasse Fussballspieler- und auch wenn er alt ist- in Topform ist Reghe meiner Meinung nach allemal Bundesligareif.


    Und zu Abel- mal sehen- am ehesten verdrängt er vielleicht Dick- weil unserer Burkinischen Pfälzer und unseren Blondschopf kann ich mir aus unserer Abwehr nicht mehr wegdenken- genauso wenig wie Bugera.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Also da hoffe ich echt dass du sowas von unrecht hast (nix gegen dich natürlich).


    Ich hoff der Dick überwindet sein kleines Tief un kehr zu alter Form der ersten Spiele zurück. Ich gebs zu bin totaler Fan von dick.
    Hab mit ihm am Stadionfest en paar Worte gewechselt. Der iss son Sympatischer Kerl unglaublich fürn Badner (nix für Ungut Kritian^^).


    Hoffe echt, dass der wieder aufe Spur kommt, denn er iss echt kein schlechter auf seiner Seite :yes:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich weiß jetzt auch nicht genau, was die Bild da so als besonders druckbedürftig sieht...
    und was der Lahm da sagt ist durchaus korrekt, genau so seh ich das auch. Wobei, da müsste ich allerdings nachkorrigieren. Der FCK wird am 2.2. gegen die spielstärkste Mannschaft der 2.Liga antreten! Aber.....hauptsächlich deshalb, weil die 05er die besseren Individualspieler haben. Unser Team kann vor allem eines sehr gut: als Team funktionieren ! Das isses schon fast Wurschd, ob der "Spielmacher" Dzaka drin is oder nicht. Das Kollektiv ist fähig Spielstände zu drehen, starke Mannschaften aus dem Stadion zu fegen und auch demoralisierende Spiele bereits beim nächsten Einsatz vergessen zu machen. Zudem haben wir ne tolle Abwehr und mit Erisch und Sssrrrrdschan super gute Stürmer. Das Umschalten von Verteidigung auf Powersturm klappt von mal zu mal besser.
    Aber war das beim FCK nicht schon immer so ähnlich ???
    Mäßige Individualisten, die nur durch das Kollektiv zu Meistern wurden ???
    Dass der FCK mit der derzeitigen Mannschaft nicht in der 1. Liga bestehen würde, erfordert keinen besonderen Fussballsachverstand. Doch wer genau hinsieht bemerkt, dass unser Stefan genau dahin gehend arbeit. Er will mit relativ wenig Geld eine Mannschaft bauen, die in der ersten Liga nicht absteigt und beim evtl nicht-Aufstieg auf jeden Fall nächstes Jahr wieder oben mitspielt.

  • No one knows what the future holds and no one can predict what will happen in the future. In January 2008 I was praying that we would not be playing in 3rd league in the next season and all of the experts said it was going to happen. In January 2009 fans are now hoping we will be playing the 1st league next season and so called experts can only perdict but have no clue. In January 2010 ????? no one has a clue. As a fan I saw that the 1st half of the season the team played some good football but the team had some problems at the end maintaining the offensive pressing tactic but it could still win. I also saw that the new players who joined the team in late August and Josh and Bugera did not have the condition needed in order to play an offensive pressing the entire 1st half of the season. I also saw both SK and MS knew what the problems were and in the mid season break went out and got the type players we needed to help correct the problems. I expect MS to go back to same offensive pressing used early in the season but with difference that the team can play it for the next 17 games. If this team is as good as I think it can develop to be then we can talk 1st league next summer. If the team does not develop, then we will not have disscuss 1st league.

  • ich hab heute noch einen Teil des Interviews gesehen und habe festgestellt, dass Lahm mittlerweile genau die gleichen Kotzbrocken Sprüche raushaut wie Kahn und auch Klose.


    Bescheiden hat der mir besser gefallen. Klose auch.


    Bayernvirus halt.


    Zitat

    "der Fanminister rät: Profi bei Bayern zu sein scheint den Charakter zu versauen!"