Said Husejinovic (01/2009 - 06/2009)

  • Zeigte einige gute Ansätze, für mich jedoch zu wenig Drang zum Tor, braucht wahrscheinlich noch etwas Zeit, Note 4.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Fand ihn gestern eigentlich schon sehr gut für sein 1. Spiel....


    Er hat dieses Spielverständnis, was einen guten Spieler ausmacht und besitzt eine gute Technik


    Wenn die Laufwege nun abgestimmt werden ist er ein Top-Mann Note 3

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Premiere gelungen! Wenn er erst mal integriert ist und sich eingespielt hat, werden wir sicher noch viel Freude an ihm haben.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wie allgemein hier geschrieben wird hat er ein gute Spiel gemacht, muß sich nur noch besser mit den Manschaftskollegen besser zurecht finden und als Offensiver hinter den beiden Stürmer das Spiel antreiben. :jubel:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Er wusste gestern durchaus zu gefallen. Wenn er erst einmal in die Mannschaft intergriert ist, kann er ein richtig Guter werden.

  • Viele sagten ja schon, zuw enig Drang zum Tor. Klar, aber was erwartet man von einem, der grade 3 Tage da ist.


    Ein verheisungsvolles Debüt, von einem Jungen, der sich auch reinhängt. Läuft sehr viel !


    Jendrisek muss er ja nicht verdrängen, soll er Dzaka nehmen^^

  • Ich fand ihn auch gut. Hat für sein erstes Spiel Klasse gespielt. Hab auch seine Auswechslung nicht so ganz verstanden, da hätt ich ganz andere genommen.^^
    Aber wer weiß wieso... ich bin ja nicht Trainer. Ansonsten sah das doch alles sehr gut aus und ich denke, dass wir viel Freude an ihm haben werden.

  • Zeigte gute Ansätze jedoch nicht mehr! Ist wohl technisch auf einer Höhe mit Sam. Nur fehlt ihm genauso die Durchlagskraft

  • man hat schon in Bremen gesehen dass das kein mann fürs Sturmzentrum ist!
    ich hoffe das Expirement wird ganz schnell wieder gecancelt!
    ich denke auf den Außen oder im zentralen MF ist sehr viel besser aufgehoben!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dzaka raus, Husejinovic rein!


    Er hat im Spiel gestern bewiesen dass er viel mehr Spielverständniss und Übersicht als Dzaka hat.