Halte es komplett mit SaZa, dem merkt man an wie wahnsinnig viel Bock der auf Lautern hat... Ich hätte nach seinen Äußerungen vor dem Leihgeschäft auf seine Dienste freiwillig verzichtet. Wer von Bremen mit den Ansprüchen dort zu spielen kommt, der muss hier auftrumpfen dass der Rasen brennt, nee Sippel nummero2, da hast du eine andere Partie gesehen...
Said Husejinovic (01/2009 - 06/2009)
-
-
Einspruch !
Er ist ein anderer Spielertyp und kann bei dem Gebolze überhaupt nicht ins Spiel kommen. Ich denke nicht, dass man ihm sein Bemühen absprechen kann.
Was soll er tun, wenn er den Ball klar abspielt, sich wieder frei läuft und der nächste verstolpert dann die Kugel
Falls wir mal wieder Fußball spielen, wird er mehr reinpassen. Wie gut, wird man dann sehen.
-
er kann es bestimmt - nur ob er will? Irgendwie sieht mir das nach null-Bock aus
So denkt er nicht da bin ich sicher. Weil es dafür mehrere Gründe gibt. Wenn er auch geäussert hat das er nicht unbedingt zum FCK will (nun isser aber hier) ist er trotz allem Fussballprofi und weiss sicher auch selber das er mit "Null Bock" nicht weiter kommt in diesem Geschäft. Wenn er Biss hat (und davon brauch man als Bundesligakicker ne Menge) dann setzt er sich durch oder versucht es zumindest. Die Einsätze von Said sahen für mich nicht schlecht aus. Er hat technisch was drauf und will auch. Nur erstens spielt der zum ersten mal zweite Liga und bei nem neuen Team. Er brauch Zeit um sich einzuarbeiten. Wir Fans sollten sie ihm geben und froh sein das so ein Talent bei uns ist.
-
Bis jetzt konnte er noch gar richtig zeigen was er kann. Diese Kurzeinsätze sind für mich kein Gradmesser. Er sollte mal 90 min. durchspielen und besser ins Spielgeschehen dadurch eingebunden werden. Ich habe immer das Gefühl, daß er ständig in die falsche Richtung läuft (wenn ihr versteht was ich meine). Er ist ein richtig Guter und das hat man auch schon in Bremen sehen können.
-
Bis jetzt konnte er noch gar richtig zeigen was er kann. Diese Kurzeinsätze sind für mich kein Gradmesser. Er sollte mal 90 min. durchspielen und besser ins Spielgeschehen dadurch eingebunden werden. Ich habe immer das Gefühl, daß er ständig in die falsche Richtung läuft (wenn ihr versteht was ich meine). Er ist ein richtig Guter und das hat man auch schon in Bremen sehen können.
Sehe ich genauso. Man sollte ihm nicht schon vorher Null-Bock unterstellen, den Eindruck hatte ich nicht von ihm. Der hängt in der Luft und kann mit dem momentanen Spiel nichts anfangen, kämpft aber um Anschluss. Seine Aussage war natürlich nicht gerade gut, diese muss man ihm aber nicht nach jedem Einsatz um die Ohren hauen. Vor allem, wenn man die Aussage in Verbindung sieht, dass der Verein ohne sein Wissen dies schon alles geregelt hatte.
-
Die Chance, sich zu beweisen, wäre am nächsten Sonntag so groß, wie wohl nie mehr. wenn er hinter den Spitzen spielt, hinter sich Axel und vielleicht Bilek, rechts Sam und links Simpson, dann könnten unsere Technikfreunde hier vielleicht mal ihren Zauberfußball sehen. Den Jungs würde ich einiges zutrauen. Und das schönste wäre, wenn er Dzaka aus dem Team kicken würde (Huse ich bete für dich, auch wenn ich nicht an Gott glaube).
-
er kann es bestimmt - nur ob er will? Irgendwie sieht mir das nach null-Bock aus
Das ist doch totaler Blödsinn!!! Der muß was zeigen, sonst ist der weg vorm Fenster!
-
Um ehrlich zu sein sah es nicht so aus als ob er keine Lust hätte !!!!
-
Sorry, da muss ich aber wirklich laut lachen, wer eigentlich den Anspruch hat Champions League, zumindest aber in einer der Top Ligen Europas mit Werder Bremen um die Spitze mitzuspielen, der muss mehr wesentlich mehr als nur "Ansätze" zeigen. Da fehlt mir komplett der Zug zum Tor, der Wille dahin zu gehen wo es wirklich weh tut, einmal den Abschluss zu suchen. Dass was er bis dato gezeigt hat war in meinen Augen reiner Alibi Fußball.... Da muss ohne wenn und aber wesentlich mehr kommen. Ich sage: Solche Kandidaten hatten wir schon in der Vergangenheit viel zu häufig bei uns.
-
Um ehrlich zu sein sah es nicht so aus als ob er keine Lust hätte !!!!
Aber wenn man die Chance bekommt bei einem Club wie beim FCK Spielpraxis zusammeln dann geb ich doch Gas und zeig kein Null-Bock verhalten.
Aber muss auch sagen, dass Sasic wirklich sehr an Dzaka hängt und das "Huse" auf dieser Position sich wohl fühlt.