Vor allem ist die Leistung beim FCK, seine Bewerbung für 1. Mannschaft bei Werder Bremen. Ich glaube kaum, daß der nicht will. Es liegt vielleicht eher am Spielsystem.
Said Husejinovic (01/2009 - 06/2009)
-
-
vor paar wochen hat er in flutlicht mal gemeint falls er fck aufsteigen sollte, würde er gerne in KL bleiben wenn sich beide vereine einigen würden.
-
ich würde mir so wünschen dass er am Sonntag als Dzaka Ersatz ran darf!
ich meine mal in einem Interview gelesen zu haben dass er sich eigentlich mehr als Spielgestalter als Stürmer sieht! -
ich würde mir so wünschen dass er am Sonntag als Dzaka Ersatz ran darf!
ich meine mal in einem Interview gelesen zu haben dass er sich eigentlich mehr als Spielgestalter als Stürmer sieht!Er ist Offensiv-Allrounder.....so beschreibt er sich. Für ihn bedeutet das, dass er aktiv die Marschrichtung in der Offensive mitbestimmen kann. Für Sasic bedeutet es, dass man ihn als Lückenbüßer da vorne reinwurschteln kann, weil er keinen Plan hat wie er ne Mannschaft aufstellen kann, die attraktiven Fussball spielen kann. Genauso ergeht es übrigens auch Simpson.
Gib dem Huse ein bisschen Verantwortung und sprich ihm Mut zu, dann geht er ab. So wird er lediglich auf ne halbe Position gestellt, wo weder er noch ICH weiß, was er dort eigentlich machen soll. Nichts halbes und nichts ganzes !!!!So seh ich das....trotz IC find ich den Mann gut !!! Jetzt isser da, dann muss ich ihn als Trainer auch optimal einsetzen. Sonst hätt Kuntzi auch mir das Geld geben können. Ich brauch immer Geld
-
Diese Graupe kann ja gar nichts. Dieser Auftritt war eine Unverschämtheit!
-
Sorry Junge, aber du hattest nie Lust zu uns zu kommen und das zeigst du mit vollem Einsatz!
-
solch eine "null Bock" Einstellung habe ich noch selten bei einem Fußballer gesehen.
-
bin maßlos enttäuscht!!
mehr ist nicht zu sagen! -
Weißt du was Leidenschaft, kampf und Einsatz heißt??
Ich glaube nicht !!!
Sowas wie dich brauchen wir im moment nicht !!!
Also reiß dich zusammen oder hau wieder ab.. -
Ab damic....