Said Husejinovic (01/2009 - 06/2009)

• Auch ein Sippel bleibt dem Verein nur treu, wenn er spielt. Wenn nicht und sich ein neuer Verein findet ist auch er weg.

Hätte wenn und aber.....Sippel is weg, damit sollten wir uns abpfinden !!!
    Das hat doch nix mit Vereinsliebe zu tun....da gehts um das liebe Geld. Und die Jungs sind Profis.....

• Husejenovic oder wie der Kerl heißt,

kann man ja nur hoffen, daß immer jeder weiß, wie Du heißt (Du weißt doch ganz genau, wie er heißt, dann schreib´ doch sowas nicht). Der Junge kann, so wie ich das verfolgt habe, selbst am allerwenigsten dafür. Und zeigen konnte er sich mangels Gelegenheit auch nicht so viel. Und woran das nun wiederum lag...?

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Vielleicht hat er ja einfach keinen Bock? Er hatte seine Chancen, aber nicht genutzt... Jetzt macht er gar nichts mehr! Und tschüss und auf nimmer Wiedersehen!

• Es ist bekannt das der Mensch nicht zu uns wollte.So hat er sich dann bei seinen Auftritten präsentiert.

So ist es. Und wer hat ihn dennoch geholt? Und warum? Genug Chancen hatte er eben nicht, evtl. wäre die Betreuung insgesamt besser möglich gewesen.

• Sippel is weg, damit sollten wir uns abpfinden

hab ich was verpasst?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wenn die Pfadfinder ordetlich Ablöse zahlen, soll mir das auch recht sein...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: