Der Essensthread

• Der "Chinese" ist dort geboren, und ist ein Eingeborener mit einem Faible für asiatische Küche. Und für Gemaule seiner Kollegen, genau deswegen.....

@2wääze: Macho ! :rotwerd: :thumbup:

• Wir haben gestern abend zum letzten mal unser gutscheinbuch benutzt (ist jetzt leider fertig am 31.1.) und waren in queidersbach im sickinger hof essen. kann ich nur empfehlen! war super!

gegessen haben wir steaks und vorher ne suppe.

heut abend gibts kotelett, kroketten und sauce bernaise (resteessen, damit der kuehlschrank wieder leer ist ;) )

• Gefüllte Paprikaschoten

2 Rote& 2 Gelbe Paprikaschoten
    500g Rinder und Putenhack(wahlweise auch Schwein)
    1 TL Senf, Salz, Pfeffer
    100ml Gemüsebrühe (instant)
    125 g Käse (ich nehme dazu Schafskäse) , aber auch Mozzarella ist ok
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Paprika halbieren, Zwiebeln fein hacken.
    Mit Hack und Zwiebeln verkneten, mit Salt und Pfeffer würzen.
    Paprikahälften damit füllen.
    In eine Auflaufform setzen, Brühe zufügen.
    Im vorgeh. Backofen bei 190grad ca 35 min schmoren.
    Käse in Scheiben schneiden(oder würfeln bei Schafskäse) und nach 20 min auf den Paprikaschoten verteilen.
    Weiterbacken bis der Käse gut verlaufen ist.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @breiter P. Unglaublich - du Koch-Wutz. Ich hab mir grad selbst und ganz allein 2 Wiener gekauft. Jetzt sitz ich vor Verpackung ?(

• 2wääze
    Nur bei der >Sendung mit der Maus wird die Verpackung gegessen :rofl: --du musst den inhalt versuchen-- :brille: --warm oder kalt :yes:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• So, heute gibt es zwei Rippchen, mit viel viel Wasser.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht